Alle Beiträge zum Thema
Kosten Kinderkrippe
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
bin durch einen fred im juli-forum drauf gekommen. ich hatte ja vor, nach einem jahr wieder in teilzeit (5-6 stunden) arbeiten zu gehen. bis dato hab ich mir über die kosten einer kinderkrippe noch nicht sooo viele gedanken gemacht, hab da aber gelese...
Hallo ihr Lieben Mamis, ich würde gerne nach einem Jahr Elternzeit wieder für so 20 h die Woche arbeiten gehen. In dieser Zeit würde ich Mila gern in eine Betreuung sprich Kinderkrippe geben. Irgendwie finde ich im Netz keine vernünftigen Inform...
Hab' gerade den Aufruf der Redaktion zum aktuellen Thema "Kinderkrippe" gesehen und deshalb mal hier rein geschnuppert. Aber irgendwie herrscht hier noch ein bisschen tote Hose, kann das sein? Oder habe ich den Thread irgendwo übersehen? Würde mich n...
Hallo, wir werden im September Eltern und uns wurde empfohlen unser Kind bereits jetzt in der Krippe für 11/2009 anzumelden. Die Betreuungskosten liegen in Neumarkt/Opf. bei 25 Std. wöchentlich = 376 EUR monatlich! Hinzu kommen Essen und Windeln, sprich...
Muss mich mal auskotzen! Ich bin so sauer auf unsere Kindergarten bzw, die Krippe. Die Erzieherin in der Gruppe meiner Tochter ist super, aber sie soll in Bälde alleine 10 Kinder von 1-2,5 Jahren betreuen. Das ist doch totaler Wahnsinn aber wohl nach dem...
Hallo zusammen, Kathi hat (wenn sich nichts ändert) am Dienstag ihren letzten Krippentag. Ich hatte sie nach den Ferien nur ein paar Mal dort, weil meine Eltern sich mehrmals schon angesteckt hatten und das in den letzen Tagen vermeiden wollten. Jetzt...
Hi Zusammen Unsere Kleine geht ab Januar (mit 4 Monaten) für drei Tage pro Woche in die Kinderkrippe. Es scheint eine tolle Einrichtung zu sein, das Team ist jung und freundlich und es sind 3 Betreuer für eine Gruppe von 10 Kindern. Trotzdem fühle i...
Hallo, ich fände ja mal eine sachliche Diskussion zu dem Thema spannend,vielleicht unter den folgenden Fragestellungen: Was spricht dafür/ was dagegen, ein Kind in eine Krippe zu geben? Inweiefern profitiert ein Kind hiervon und warum? Bzw. inw...
Hi, ich bin in der 30. SSW mit dem ersten Kind und habe daher sehr wenig Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich suche eine gute Tagesmutter bzw einen guten Krippenplatz. Nun meine Frage kann mir jemand eine Tagesmutter empfehlen und was diese kostet bzw. ein...
Hallo Zusammen, Normal lese ich eher still mit, aber jetzt brauch ich auch mal rat. Ich muss ab November wieder arbeiten gehen und meine Kleine wird also mit 11 Monaten in eine Krippe gehen. Wir haben folgende Wahl: - grosse neue private Einrichtu...
Hallo, weiss gar nicht ob wir da schon mal drüber diskutiert haben... Aber ich finde das Thema echt interessant. Heute in PEKIP hatten wir es auch. Ich bin anscheinend die Einzige hier, die ihr Kind ab Januar in die Krippe geben möchte. Hab auch s...
Was kostet ein Krippenplatz für Babys (täglich 7-8 Stunden)? Ist der einkommensabhängig bei Euch? Danke so man einen platz findet (*hähä*) kosten 45h/woche für alle kinder unter 3 jahren zwischen 0 und 422€ im monat. (einkommen: bis 15000-kein...
Die Neue geht ja seit 01.07. in die Kinderkrippe. Jetzt erstmal halbtags aber ab 01.08. dann für 10 Stunden. Von 7-17.00 Uhr. Der Platz kostet 220 Euro. Mit Verpflegung (Frühstück, Mittag, Nachmittag, Essen und Trinken) ca. 280 Euro. Ich würd zu ...
Hallo, ich habe mich grad tierisch geärgert und alles nur, weil ich einen Krippenplatz für meinen Sohn suche. Nun ist es so, dass ich im schönen Bremen arbeite, aber in Niedersachsen lebe. Und dafür soll ich jetzt doppelt soviel Beitrag zahlen wie ...
Hallo Mädelz & Jungs, ich bin schwanger und habe mich beim Familienservice (www.familienservice.de), den unsere Firma ebenfalls sponsert nach Kinderbetreuung erkundigt. Nach diesem Termin war ich so geschockt, dass ich eigentlich einen Schnaps gebrauc...