Alle Beiträge zum Thema
haben Geschlecht
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Frage an alle, die schon ein Outing gehabt haben: Eigentlich war eine Umfrage geplant, aber mein Computer "liebt" mich momentan und hat mir 2 Themen eröffnet....
Hallo ihr Lieben, Was mich interessieren würde was ihr euch wünscht was fur ein Geschlecht euer Bauchzwerg hat. Und ob ihr daran glaubt ob man das Geschlecht beeinflussen kann. Wenn ihr vielleicht Ovolustest benutzt habt wisst ihr ja ungefähr wann e...
hallo mamis bin morgen 13+1 habe einen termin beim artzt kann er mir denn geschlecht morgen sagen ? Oder muß ich noch warten...
Siehe Frage! Ich weiß jetzt nicht, was ich antworten soll. Mein Arzt schien keine Zweifel zu haben, dass es ein Mädchen ist. Also er sagte: "Mädchen!" nicht "Sieht nach Mädchen aus." Ich habe aber auch nicht gefragt, ob er sich sicher ist... Dann...
hallo ihr lieben...haben ein gesundes mädchen...würden gern ein 2 tes haben...wenns geht ein jungen damit wir ein pärchen haben-...hat jemand ein tip wie das klappt???viele sagen in der missionar stellung???hmm......natürlich ist es uns egal was es wi...
Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der nicht vorher wissen will was es wird(falls es jemand noch nicht weiss). Ich möchte ein Ü-Ei:) Mein Mann nicht aber der hat da diesmal nix zu melden;) Ich/Wir wollen auch ein Ü-ei :D auch wen...
Auch wenn es bei uns noch etwas hin ist binich neugierig. Lasst ihr euch das Geschlecht verraten oder lieber doch nicht? Und wenn ja verraten ihr es allen Leuten? Wir für unseren Teil lassen uns überraschen und können von daher auch nichts aus...
Also unser Zwerg hat sich sehr eindeutig geoutet. Wir bekommen unseren 3. Jungen.... Herzlichen Glückwunsch...:)!!!!! Jetzt schon??? Bei uns heisst es noch: Entweder Junge oder doch Nabelschnur ;) bei uns behauptet die ärztin auch, "etwas" gesehen zu ha...
hallo ihr lieben dezembermamis. dies ist mein erster beitrag hier und schon hab ich ein anliegen. bin jetzt in der 26.ssw und mein Fa hat mir die letzten male eindeutig ein mädchen prophezeit. ich habe es auch geglaubt, doch nun bekomme ich immer öfter ...
wie sieht´s bei euch aus? :) ist die geschlechterwunschfrage abhängig davon, ob man schon kinder bzw. ein bestimmtes geschlecht hat? (dass es imprinzip letztendlich völlig egal ist, weissen wir ja alle ;)) Ja bei mir irgendwie schon :) Ich ha...
hallo mamis bin morgen 13+1 habe einen termin bei faruenartzt kann er mich schon denn geschlecht sagen oder muß ich warten? Möglich ist alles, aber ob das zu 100% richtig ist, ist ne andere Sache. Ich wäre vorsichtig damit. Die Geschlechtsorgane ähne...
Na, schon ne Ahnung? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie befürchte ich, da ist ein Mädel drin. Ich kanns nicht erklären, aber es ist einfach alles so anders als bei meinem Großen. Vielleicht habe ich ja Glück und irre mich ;) Wann wird es woh...
Hallo, ich bin in der 15. Woche schwanger. Wisst ihr eigentlich wie es auf dem US-Bild aussieht wenn es ein Mädchen wird - vorausgesetzt man hat freie Sicht? Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch hier im Hurra. Seid ihr auch so voller G...
ab wann kann man denn das geschlecht des babys erkennen?? Ich denke das hat ein bisschen mit Glück zu tun, bei einer Freundin von mir konnte man es shcon in der 17. Woche deutlich sehen das es ein Junge wird. Aber es kommt immer drauf an wie das Baby lie...
Was haltet ihr von der Idee ne Tippliste zu erstellen, bei der jeder seinen Tipp für sich selbst abgeben kann. Manche haben es ja im Gefühl. Ich bin schon so gespannt was es wird. Denke spätestens im Februar wird man es ja sagen können(falls sich die ...