Alle Beiträge zum Thema
schwanger mit Zwillingen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
und habe leider eins verloren. Komme gerade vom Doc. Der 2. Embryo hat sich nicht weiterentwickelt. :weinen: Bin etwas geschockt und muß das erstmal verdauen. Aber dem anderen Krümel geht es gut. Herzchen bubbert und ist 2,2 cm groß. tut mir lei...
Hallo, ist heir jemand mit Zwillingen schwanger? Wie hoch war Euer hCG Wert am Anfang und wann habt ihr es im US gesehen? Mein hCG war bei ES+16 schon bei 958 und einen Tag später bei 1773 Im US hat man zwei schwarze Flecken gesehen, mein Arzt wollt...
Hallöchen zusammen, wieviele von uns sind eigentlich mit Zwillingen schwanger? Vielleicht können wir das ja mal zusammenstellen. Genießt den heutigen Tag, denn es soll schön sonnig werden und "warm". In der Oktoberliste (ganz oben im Oktoberforu...
Hallo, ich habe heute erfahren das ich zu 90% mit Zwillingen schwabger bin, ich wäre in der 6. Woche!!!! Ich war etwas geschockt, denn ich habe schon eine 2 1/2 Jahre alte Tochter. Ich wollte eigentlich nur noch 1 Kind!!!! ABER ich freue mich sehr a...
Hallo! Habe gestern erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Mein Mann und ich haben bereits 2 Kinder (9 Jahre aus der ersten Ehe meines Mannes und ein gemeinsames 2 1/4). Wir haben uns sehr ein weiteres Kind gewünscht, und mein Mann ist auch ga...
nein nicht ich ! GsD. Habe grade erfahren, dass meine Freundin endlich Mama wird. Mit Zwillingen. Ich habe ja auch immer gesagt, ach 2 würde ich auch gleich nehmen aber jetzt! Jetzt stellt Euch mal vor in eurer jetzigen Situation ein weiteren klei...
hallo, wir bekommen im oktober zwillinge!im grunde bin ich da noch ganz entspannt und hoffe auch das dei beiden nicht viel früher als geplannt kommen! aber falls doch... was meint ihr wann sollte ich mit einem "pustekurs" anfangen bzw. fertig sein? ...
Hallo liebe Mitglieder, ich bin in der 9.ten Woche mit Zwillingen Schwanger & habe heute morgen etwas Schleim verloren (der jetzt wieder weg ist). Ich bin zum FA & dort wurde festgestellt das, dass eine Kind (was von anfang an kleiner war) keine Herzaktiv...
Hallo zusammen... Mein Partner und ich ( 38 Jahre ) haben uns so sehr ein gemeinsames Kind gewünscht und sind nun im zweiten ÜZ schwanger geworden. Die Freude ist riesig. Für ihn ist es das erste Kind. Ich habe bereits zwei tolle Mäuse ( 11 und 9...
Hallo zusammen, dann wechsel ich auch mal in dieses Unterforum. Zu mir: Ich bin direkt nach der ersten IVF mit Zwillingen schwanger geworden und bin nun Ende der achten Woche. Mein Mann und ich sind beide 29 Jahr alt. Jetzt mach ich mir aber ein wenig...
Hallo, Gibt es hier noch andere Mama's, die ebenfalls Zwillinge bekommen? Habe gestern erst erfahren das es zwei werden. :) Es ist alles noch so unglaublich. Es fährt grad alles noch Achterbahn :) Würde mich über Erfahrungen von anderen Schwangeren...
Hallo liebe werdende Mamis, ich, eine 32jährige Zwillingsmutti aus Berlin, arbeite gerade mit Nachdruck an meinem Youtubekanal mit Videobeiträgen rund um das Leben mit Zwillingen. Gerade ist mein zweites Video online gegangen, in dem ich erzähle...
Hallo, Ich bin in der 12 Woche schwanger mit Zwillingen :) habe nächste Woche meinen zweiten Frauenarzt Termin, und bin jetut schon nervös weil ich vieles gelesen habe, und hoffe das alles in Ordnung ist, wer kennt das? Huhu :wavey: Ich habe heute...
Hallo ihr alle! Nach mehreren Jahren unerfüllten Kinderwunsches bin ich jetzt in der 7. Woche mit Zwillingen schwanger. Im Februar und im Juni hatte ich eine Fehlgeburt. Aus erster Ehe habe ich schon 3 Kinder. Nun bin ich total ängstlich, ob w...
Hallo zusammen, bin in der 24.SSW und mit Zwillingen schwanger, wer noch? Und wie gehts Euch so dabei, bzw. was habt Ihr für Beschwerden? Habe ständig einen harten Bauch und soll mich viel hinlegen und ausruhen, außerdem habe ich morgends einen zieml...