Alle Beiträge zum Thema
schwanger ohne Periode
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
hallo ich hab ne frage, vielleicht hat jemand von euch erfahrung damit ich hat 10jahre durchgehend die 3 monatsspritze genommen danach die cerazett für 3 monate und seit dem auf hören immer noch keine periode seit nun über 10 jahren kann man ohne...
Es kommt ja doch des öfteren vor, dass man schwanger wird bevor man seine Regel wiederbekommen hat. Wie bzw. wann habt ihr die Schwangerschaft denn bemerkt?? Viele Grüße, Nadja Ich habe meinen Mann angepflaumt wie er (er war grad beim Abwaschen) die...
Hallo Mädels, kann das sein,dass ich obwohl ich voll stille,meine Tage schon wieder habe? wochenfluss ist schon seit 2 Wochen vorbei und seit gestern abend hab ich wieder Blutungen.... Echt? Ich bin ja auch fast so etwa weit wie du, sogar noch 2 Ta...
Hallo ihr Lieben, ich hab immer noch nicht meine Tage bekommen, wie lange kann es denn höchstens dauern? (Wir haben immer noch so ca. 2 h Stillabstände außer nach dem Mittagessen) Ich frage mich das gleiche :wink:, wobei wir allerdings Nachts Abs...
Hey! Hat jemand von Euch noch nicht wieder seine Mens? Ich hatte sie direkt nach dem Wochenfluß und danach nicht mehr. LG C na bist du wieder schwanger? :kopfkratz: also ich hatte sie nach dem wochenfluß zweimal, aber habe mir ja die 3 moantssprit...
Hatte am 14. März 08 eine Missed Abortion. Bin heute zum Frauenarzt weil ich immer noch keine Periode bekommen habe und der hat mir doch glatt gratuliert. Bin bereits wieder in der 7. SW und total "geplättet". Hat noch jemand solch schnelle Erfahrung...
Saaagt doch mal Mädels, ich bin doch sicherlich nicht die einzige hier, die keine Periode hat, oder? Wir arbeiten gerne an Nummer 2. Da aber doch schon einige Damen trotz Stillen schwanger wurden, haben wir einfach die Hoffnung, dass es bei uns auch k...
Hallo Mädels Ich hab letzte Woche Diagnose pco bekommen aber erst morgen ein Besprechungstermin.... Jetzt habe ich seit heute starke unterleibschmerzen sogar beim sitzen lachen laufen einfach bei jeder Bewegung aber kein ziepen sondern Schmerzen Per...
Vor der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich einen waaaaahnsinnig unregelmäßigen und langen Zyklus (manchmal bis zu 3 Monate und länger). Der Dok hat dann festgestellt, dass mein Prolaktinspiegel viel zu hoch ist und den Eisprung und somit auch die P...
Wie habt Ihr eigentlich gemerkt, dass Ihr wieder schwanger gewesen seid? Übelkeit? Hose spannte? Direkt im Kreissaal? :biggrin: Wie war das bei Euch? :kopfkratz: Habs gar nicht bemerkt,mein Freund ging mir 2 Wochen lang auf die Nerven ich sei j...
Hallo zusammen, ich habe letzten Donnerstag meine Tage bekommen, eigentlich sollte die heute erst kommen. Gestern war dann auch wieder alles vorbei. Ich habe aber immer noch so ein ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit, sehr viel Hunger und meine Brüst...
Hallo zusammen, ist hier irgendjemand Schwanger gewoden,obwohl die jenige ganz normal ihre Tage bekommen hat? Ich habe vermutet wieder schwanger zu sein, die Anzeichen waren wie in meiner ersten Schwangerschaft vorhanden. Meine Brust wird von mahl zu m...
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Schwangerschaft trozt periode und Pille... Also ich nehme die pille seid ca. 3 Jahren...Vor ein paar monaten hatte ich in der Pillenfreien Zeit ein mal GS. (Erster Tag der Peridoe war Dienstag, GS war am sonntag) ...
Hallo ich bin ein bisschen verunsichert. Habe gerade 5 Tage Periode hinter mir und heute gehts wider los mit der Pillen Einnahme.. Nur hab ich seit gut einer Woche mit schmerzenden Brüsten und Übelkeit zu kämpfen dass kenn ich sonst garnicht .. Meine...
Tochter (15) nimmt seit zwei Monaten die Pille. Natürlich fällt sie ausgerechnet an Pfingsten in unseren Badeurlaub. Nun hat sie mich gefragt, ob sie sie nicht verschieben könnte, denn mit Tampons hat sie es nicht so. Ich selbst habe das schon ein paar...