Alle Beiträge zum Thema
schwanger trotz Hormonspirale
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Hallo, bräuchte dringend mal Rat. Ich habe seit ca. 1 Woche folgende Anzeichen für eine Schwangerschaft: - Ziehen in den Leisten - Busen spannt und ziept - Blähungen - öfter als normal Harndrang - Verstopfung - vermehrt Ausfluss - üble Ge...
Hallo ihr Lieben, habt ihr irgendwelche Erfahrung in diesem Bereich gemacht? Warscheinlich bilde ich mir das alles ein, aber irgendwie fühl ich mich schwanger. Kann es sein, das die Hormone der Spirale das ergebniss des SST beeinflussen? ...
Gibt es hier jemanden der trotz Hormonspirale schwanger geworden ist? Ich habe mir meine Hormonspirale nach der Geburt meines Sohnes einsetzten lassen. Bisher hatte ich auch immer eine leicht Schmierblutung von max. 2 Tagen, die aber pünklich alle 4 W...
Hallo,:winken: ich hatte 8,5 Jahre die Hormonspirale (also 5 + 3,5 Jahre). Im Februar wurde sie gezogen, zwecks Kinderwunsch, nun habe ich einen normalen Zyklus von 28 Tagen und einen Eisprung, aber schwanger werde ich einfach nicht. (Bei meinen ander...
Huhu! Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit schwanger werden nach Hormonspirale?!Also wie lange hat es gedauert...wie lange Blutungen nach dem ziehen...wann die erste periode danach...und und und....kann mir da vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteil...
Huhu! Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit schwanger werden nach Hormonspirale?!Also wie lange hat es gedauert...wie lange Blutungen nach dem ziehen...wann die erste periode danach...und und und....kann mir da vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteil...
Hallo, wir planen ein zweites Kind und ich habe mir nun die Hormonspirale entfernen lassen. Mein Zyklus war allerdings schon vor der Spirale und meiner ersten Schwangerschaft total unregelmäßig und dauerte 6 Wochen und länger. War allerdings trotzd...
Huhu! Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit schwanger werden nach Hormonspirale?!Also wie lange hat es gedauert...wie lange Blutungen nach dem ziehen...wann die erste periode danach...und und und....kann mir da vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteil...
Liebe Foren-user, bis Mitte Januar hatte 2 Jahre lang die Hormonspirale von Mire**. Nun habe ich sie mir entfernen lassen und der Arzt meinte, ich könnte sofort schwanger werden. Nun ist der erste Zyklus vorbei und der Ssw-Test war leider negativ. ...
Hallo, hat jemand durch dei Hormonspirale ne schlechte Haut bekommen? Richtig Pickel u Mitesser? LG Nicole ja. und nicht nur das. die relativ hohe verhütungssicherheit müssen viele frauen ziemlich teuer bezahlen. Ja hab ich. Und noch tausend...
Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit der Mirena Spirale hat. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet? Ich habe die Spirale nach 15 Monaten im Januar ziehen lassen, bin also jetzt im 2. Zyklu...
...bestimmt gibts schon Threads dazu, aber ich frage trotzdem. Wer hat eine Hormonspirale (nicht KUPFERspirale!) und wie sind die Erfahrungen? Bei mir gehts weniger um Verhütung, als um starke Blutungen, die mich doch sehr einschränken und auch Ursa...
Ich bin gerade etwas ratlos... Hatte erst die Stillpille - war aber doof für die Libido! Jetzt benutzen wir Kondome - geht zwar, ist mir aber auf Dauer nicht sicher genug und lästig. Wenn ich nicht mehr stille wirds bestimmt wieder die Pille werden, ...
Ich habe früher mal die Pille genommen und hatte ständig Blasenentzündungen. Nachdem ich sie abgesetzt habe, hatte ich nie mehr Probleme damit - jahrelang! Verhütet haben wir mit Persona. Da das aber ja nicht soooo sicher ist (und unsere Familienplanu...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gern heute meine letzten zwei aufregenden Wochen erzählen und damit der einen oder anderen vielleicht auch Mut machen. Ich habe am 01.09.12 geheiratet und zwei Tage später ging es für 14 Tage in d...