Stundenplan
Einfach herunterladen: Neue Stundenpläne für Jungs und Mädchen

In den meisten Bundesländern gehen bald die Sommerferien zu Ende. Damit das neue Schuljahr gleich gut startet, haben wir für Jungs und Mädchen schöne Stundenpläne entworfen, die es hier gratis als Download gibt.

Erst eine Stunde Mathe, dann eine Stunde Deutsch, danach zwei Stunden Sport und schließlich Religion: Kein Schüler kommt ohne ihn aus, denn wer alle Fächer seiner Schulwoche überblicken will, braucht einen Stundenplan. Doch langweilige, schwarz-weiße Tabellen oder mit Werbung vollgepflasterte Stundenpläne waren gestern. Wir haben für Jungs und Mädchen bunte Stundenpläne in blau, grau, pink und gelb entworfen, die schon beim Drauschauen Spaß machen. Einfach kostenlos das PDF herunterladen und ausdrucken! Und schon kann das neue Schuljahr strahlend bunt starten.

Stundenpläne zum Herunterladen

Einfach hier die Stundenpläne als PDFs herunterladen und ausdrucken:

Drei unterschiedliche Stundenpläne für Jungs

Zwei Stundenpläne für Mädchen
Von:Dagmar Fritz