Umfrage

Helfen Sie bei den Hausaufgaben?

Weiterleiten Drucken

Sagen Sie uns Ihre Meinung: Die Antworten:
Unterstützen Sie Ihr Kind regelmäßig bei den Hausaufgaben?
Weiterleiten Drucken

Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich im Eltern.de Forum.

Fruchtbarkeitskalender, mobile Website und ganz neu die Eltern.de-App: Eltern.de für unterwegs.

 
  • von schiebis am 8. September 2009, 20:49 Uhr

    Ich lasse das unsere Große selbst entscheiden. Meistens sitze ich nur dabei und schaue zu, wenn sie dann doch mal einen Fehler macht, dann räuspere ich mich kurz. Das ist unser Zeichen und sie kontrolliert dann nochmal neu. Bis jetzt sind wir gut damit gefahren.


  • von Sabine@coq am 7. September 2009, 16:53 Uhr

    Ich würde es machen, wenn es nötig wäre. Es war und ist aber in der gesamten Schulzeit nur selten erforderlich gewesen und dann haben die Kinder die Hilfe auch bekommen.


    (2 Kommentare)

    Kommentar schreiben »
    Name
    E-Mail

    Kommentar (max. 1000 Zeichen)

    Bild hochladen (optional)


    * Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein. Diese wird später nicht auf unserer Seite zu sehen sein. Um Missbrauch zu vermeiden, senden wir Ihnen jedoch eine Mail mit einem Aktivierungslink. Einfach anklicken und schon ist ihr Beitrag online.