Schwangerschaft

Videobloggerin Gabi wird ungeduldig

Weiterleiten Drucken
Schwangerschaft: Videobloggerin Gabi wird ungeduldig

Baby komm endlich!

Dass der errechnete Geburtstermin nur ein Anhaltspunkt ist, weiß Gabi natürlich. Doch jeder Tag "drüber" bedeutet Warten, Warten, Warten. Unsere Videobloggerin ist zum Glück fit und es geht ihr prima. Doch jetzt wird sie regelmäßig überwacht: zum Beispiel ihr Blutdruck sowie die Herztöne und die Lage des Babys. Das kann nicht nur der Frauenarzt, sondern auch eine ausgebildete Hebamme. Gabis Hebamme Sabine Göldel hat viel Erfahrung und gibt unserer Videobloggerin einen guten Tipp, wie sie ihr Baby vielleicht ein bisschen "anschubsen" kann. Sehen Sie selbst!

Videobloggerin Gabi wird ungeduldig
Kamera: Roberto Janacek
Schnitt: Roberto Janacek
Redaktion: Dr. Britta Barchet


Geht es jetzt los?

Sind Sie auch schwanger und wollen wissen, wie wie sich die Geburt ankündigt? Stellen Sie sich die Frage: "Spüre ich wirklich, wenn es losgeht? Wie? Und früh genug?". Hier lesen Sie, was sichere Anzeichen für den Geburtsbeginn sind.
Die wichtigste Bezugsperson bei Fragen rund um die Schwangerschaft ist für viele Frauen die Hebamme. Erfahren Sie hier, wie Sie eine Geburtsbegleiterin finden, die zu ihnen passt. Plus: viele weitere Infos.

Was bisher geschah ...

Sie haben gerade zum ersten Mal Gabis Bekanntschaft gemacht und fragen sich, wie alles begann? Kein Problem!

  • Hier stellt sich Gabi vor
  • und
  • hier sehen Sie alle vorigen Folgen ihres Videoblogs.
  • Autor

    Dr. Britta Barchet


    Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich in der Eltern.de Community.

    Ab sofort finden Sie Eltern.de auch mobil unter: mobil.eltern.de

    Weiterleiten Drucken

     
     
    Kommentar schreiben

    Name
    E-Mail

    Kommentar (max. 1000 Zeichen)

    Bild hochladen (optional)


    * Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein. Diese wird später nicht auf unserer Seite zu sehen sein. Um Missbrauch zu vermeiden, senden wir Ihnen jedoch eine Mail mit einem Aktivierungslink. Einfach anklicken und schon ist ihr Beitrag online.



    > alle Videos

    > alle Tools

    Community
    > zur Forenübersicht
    • Forum Login:

    Ernährungscoach




    ELTERN Heft & Abo
    Jetzt online ins aktuelle ELTERN-Heft reinblättern.
    Abo, Probeabo, Geschenkabo oder Empfehlung: immer mit Prämie!