Vornamen

Mein Liebesfilm, mein Name!

Weiterleiten Drucken

von Eva Becker


Weiterleiten Drucken

Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich im Eltern.de Forum.

Fruchtbarkeitskalender, mobile Website und ganz neu die Eltern.de-App: Eltern.de für unterwegs.

 
  • von Vanessa@vatoessen am 27. Dezember 2012, 15:55 Uhr

    Ja, diesen Film (Tatsächlich Liebe)gucken wir seit 7 Jahren jedes Jahr an Weihnachten und unsere Tochter heisst Aurelia ;-)


  • von Romy@die_liebos am 30. Juli 2011, 14:08 Uhr

    Bei Tatsächlich Liebe gibts noch den schönen Namen Aurelia .


  • von Jutta Wehrle am 28. Juli 2011, 09:11 Uhr

    War in der Schwangerschaft in Pretty Woman. Nun unsere Tochter heisst Vivien, es ist damals ein besonderer Name hier gewesen und da wir ein Allerweltsnachname haben find ich Ihn auch heute noch sehr schön. Zur Info beruflich hat sich unsere Vivien allerdings anders orientiert,ggg:)


  • von Marina am 27. Dezember 2010, 10:50 Uhr

    Du musst in dem jeweiligen Filmbild rechts auf den Pfeil gehen. Dann folgen weitere Filme und Namen. Ich habs auch nicht gleich geschnallt...


  • von Susanne@schorn-schneider am 23. Dezember 2010, 12:00 Uhr

    ich seh hier nicht wirklich viel auswahl - hab ich was verpasst?


(6 Kommentare)

Kommentar schreiben »
Name
E-Mail

Kommentar (max. 1000 Zeichen)

Bild hochladen (optional)


* Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein. Diese wird später nicht auf unserer Seite zu sehen sein. Um Missbrauch zu vermeiden, senden wir Ihnen jedoch eine Mail mit einem Aktivierungslink. Einfach anklicken und schon ist ihr Beitrag online.