Anzeige
 
Im Test: die MAM Anti-Colic Flasche

Produkttest - Ergebnis: Im Test: die MAM Anti-Colic Flasche

82 Mütter und Väter durften über ELTERN online die MAM Anti-Colic Flasche testen. Neben Kriterien wie Akzeptanz und Handhabung wurde vor allem die Anti-Colic-Wirkung bewertet.
Die ELTERN online-Tester bestätigen: Mein Baby hat die MAM Anti- Colic-Flasche problemlos akzeptiert. 9 von 10 Babys hatten mit der MAM Anti-Colicweniger oder sogar gar keine Beschwerden mit Koliken.

 

Koliken gehören in den ersten Monaten zu schmerzhaften, aber leider auch sehr häufig auftretenden Beschwerden von Babys. Koliken sorgen nicht nur für Bauchschmerzen und Unruhe bei den Kleinen, sondern auch für Stress und schlaflose Nächte bei den Eltern. Mit der MAM Anti-Colic Flasche kann hier – wie von MAM versprochen – wirksam vorgebeugt werden.

Das bestätigen auch die aktuelle Testergebnisse.

Natürliches Trinkgefühl, sehr gute Akzeptanz, weniger Koliken

Bei der Anti-Colic Flasche sorgen spezielle Ventilationslöcher im Boden für einen optimalen Druckausgleich. Dank dieses innovativen Systems fließt die Nahrung völlig gleichmäßig, ohne Luftblasen und ohne Aufschäumen. So können Babys besonders ruhig trinken und schlucken beim Trinken weniger Luft. Dadurch kann die MAM Anti-Colic helfen, Koliken vorzubeugen.

Auch der extra-weiche, hautähnliche MAM Seidensauger ist ideal auf die Bedürfnisse von Säuglingen angepasst. Er macht es dem Kind leicht, sich daran zu gewöhnen.

Die ELTERN online-Tester-Tester bestätigen:

  • Der Trinkfluss ist mit der MAM Anti-Colic Flasche besonders ruhig und gleichmäßig (95%).
  • 98 Prozent der Babys akzeptierten die Flasche problemlos.
  • 9 von 10 Babys hatten mit der MAM Anti-Colic weniger oder sogar gar keine Beschwerden mit Koliken.

Praktisch und zeitsparend

Auch darüber hinaus überzeugt die MAM Anti-Colic auf ganzer Linie. Vor allem die Auslaufsicherheit (93%), die leichte Reinigung (88%) und die Selbst-Sterilisier-Funktion (93%), mit der die MAM Anti-Colic Flasche ganz einfach und schnell, ohne separates Gerät, in der Mikrowelle sterilisiert werden kann, werden von den Testern als positiv hervorgehoben.

Rundum zufriedene Tester

93% der ELTERN online-Tester bewerten die MAM Anti-Colic mit „sehr gut“ oder „gut“. 9 von 10 Testern würden die MAM Anti-Colic kaufen und weiterempfehlen.

„Die Anti-Kolik-Wirkung hat sich sofort bemerkbar gemacht. Ebenso gelingt die Reinigung sehr gut, dadurch das die Flaschen auseinander geschraubt und die Teile einzeln gesäubert werden können.“

„Ich bin rundum zufrieden...hier stimmt das Gesamtpaket“

„Unser Baby kam gut mit der MAM Flasche zurecht und konnte entspannt trinken. Sehr gut gefallen hat mir die selbststerilisierende Funktion. Ich denke das ist ein großer Vorteil dieser Flasche. Das Design was ebenfalls ansprechend.“

„Wir sind sehr zufrieden und unsere Tochter hatte deutlich weniger Koliken, als ihre Geschwister mit anderen Flaschen.“