VG-Wort Pixel

Baby bekommen Bist du bereit für ein Kind?

Glückliches Paar mit Baby auf einer Decke
© Flamingo Images / shutterstock
Du spielst mit dem Gedanken, ein Baby zu bekommen? Wir helfen dir herauszufinden, ob du dafür bereit bist. Mit unserem Test kannst du Gedanken und Gefühle besser sortieren.

Ja, irgendwann möchtest du eine Mutter, ein Vater sein. Aber ist das nur so ein theoretischer Gedanke? Oder möchtest du ein Baby doch am liebsten ziemlich bald? Wenn ja: Bist du schon bereit für ein Kind? Diese Frage können wir dir natürlich nicht beantworten, aber wir können dir dabei helfen, es selbst herauszufinden.

Unser Test: Bist du bereit, ein Baby zu bekommen?

Beantworte einfach die folgenden 14 Fragen in Gedanken spontan und ehrlich mit Ja oder Nein. Danach findest du dann die Auflösung.

Mehr zum Thema