Must-Haves
 
Das brauchen junge Mamas

Endlich hälst Du Dein kleines, großes Wunder im Arm! Die erste Zeit mit Baby ist ebenso großartig wie ungewohnt, denn Dein kleiner Liebling und seine Schlaf- und Essbedürfnisse geben nun erstmal den Takt an.

Must-Haves für den neuen Alltag mit Baby

iStock, AleksandarNakic

Ruhe, Ablenkung und Schlaf - alles Fremdwörter während der ersten Zeit mit Baby. Schon der Spaziergang zum Bäcker um die Ecke kann ab und an zu einer logistischen Meisterleistung werden: Noch mal schnell wickeln - Kleidung des Babys mehr oder weniger sicher an die Außentemperatur anpassen - das Kind in den Wagen legen - den Schnuller noch schnell aus dem Stubenwagen holen - gerade noch gemerkt, dass man selbst noch Hausschuhe trägt - endlich startklar, doch dann geht noch mal was in die Windel ... Diese praktischen Must-Haves für junge Mamas untrstützen Dich im Alltag und helfen Dir zwischen Windeln und Spucktüchern Du selbst zu bleiben.

Dinge die das Mamasein noch schöner machen

Weiterlesen