VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Jubel über erstes Wort von Drillings-Baby

Anna-Maria Ferchichi beim Spielen mit ihren Drillings-Babys
Mehr
Anna-Maria Ferchichi teilt einen ganz besonderen Moment aus dem Leben ihrer Drillinge: Tochter Amaya: Beim Spielen beginnt das Baby ihr erstes Wort auszuprobieren. Doch was genau sagt sie ihrer Mama eigentlich?

Die Drillingsmädchen Naima, Amaya und Leonora haben im November letzten Jahres das Familienglück von Anna-Maria Ferchichi und Bushido komplett gemacht. Bei der zehnköpfigen Familie ist kein Tag wie der andere, und genau das macht beide Eltern so glücklich.

Anna-Maria Ferchichi: Meilenstein beim Spielen 

Während Papa Bushido seine Kinder unter einem Bild auf Instagram als seine "besten Freunde" bezeichnet, hält Anna-Maria ihre Follower:innen zusätzlich mit  vielen Updates von ihrem Nachwuchs auf dem Laufenden. Nun teilt die 40-Jährige einen Clip, auf dem sie stolz einen ersten Sprachversuch von Amaya festhält. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, welches Wort für große Begeisterung in der Familie sorgt.

Verwendete Quellen: Gala.de, instagram

ELTERN

Mehr zum Thema