VG-Wort Pixel

Ashley Graham Intimer Stillmoment mit ihren Zwillingen

Ashley Graham
Ashley Graham
© Frazer Harrison / Getty Images
Ashley Graham begeistert ihre Fans immer wieder mit ehrlichen Schnappschüssen aus ihrem Mama-Alltag – wie jetzt. Das Model zeigt seiner Community nun, wie es seine Zwillinge simultan stillt.

Am 7. Januar 2022 hat Ashley Graham, 34, Baby Nummer zwei und drei auf die Welt gebracht – die Zwillingsjungs Malachi und Roman. Seitdem schweben Graham und ihr Ehemann Justin Ervin mit Sohn Isaac, 2, und den Neugeborenen im absoluten Familienglück.

Ashley Graham: Hier stillt sie ihre Zwillinge gleichzeitig

Daran lässt das US-Model seine Community regelmäßig teilhaben. Die 34-Jährige postet immer wieder Schnappschüsse, die den Alltag der fünfköpfigen Familie abbilden – wie jetzt.

Die dreifache Mutter lädt in ihrer Instagram Story ein Foto hoch, das sie mit ihren Zwillingen bei einem intimen Moment zeigt: Ashley Graham stillt ihre Söhne gleichzeitig, während sie zufrieden in die Kamera blickt. Die Kleinen klammern sich liebevoll an Mamas Brust fest und scheinen ihre Mahlzeit zu genießen. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei GALA.de.

sti

Mehr zum Thema