VG-Wort Pixel

Baby-Entwicklung Charlie hat große Träume

Amanda und Dave Moldavon haben sich eine großartige Idee einfallen lassen, um Freunde und Verwandte an der Entwicklung ihres Sohnes Charlie teilhaben zu lassen. Schaut mal. Wir sind einfach begeistert!

Feuerwehrmann? Akrobat? Oder gar Präsident? Charlie ist zwar noch klein, hat aber schon ganz große Träume. Seine Eltern posten zu jeder Lebenswoche des kleinen Mannes ein lustiges Bild auf Instagram. Herausgekommen ist eine witzige Dokumentation von Charlies ersten 41 Lebenswochen. Wir sind ganz begeistert und freuen uns schon auf die App, die Amanda und Dave Moldavon entwickeln wollen, damit auch andere Eltern diesen lustigen Baby-Entwicklungskalender nachmachen können.

Wenn Ihr wissen wollt, welche Träume Charlie noch hat, schaut mal hier.

Neu in Baby