VG-Wort Pixel

Mit der Go Pro im Kreißsaal Bei diesem Geburtsvideo verdrückt auch Ihr ein Tränchen

Eine Geburt ist in den seltensten Fällen schön, sauber und leise - aber immer absolut einmalig und etwas ganz Besonderes. Und um genau dieses Wunder der Geburt bei seinem ersten Kind mitzuerleben und für immer festzuhalten, begleitete der werdende Vater Caique seine Partnerin Constance in den Kreißsaal. Zusammen mit seiner Go Pro-Kamera.

Eigentlich warnen wir von ELTERN online werdende Mütter immer davor, sich ohne Profi-Unterstützung einer Hebamme ein Geburtsvideo anzuschauen. Oft viel zu erschreckend. Aber dieses hier ist so schön, so ehrlich. Das möchten wir allen zeigen, die das wunderbare Erlebnis Geburt vor sich haben.

Es beginnt zwar mit den gewohnten Bildern einer wartenden, von Wehen gebeutelten Mutter, dem aufgeregten Vater und einer Anspannung, die den Zuschauer förmlich anspringt - aber durch einen plötzlichen Perspektivwechsel, ändert sich die Stimmung auf einmal komplett. Und das ist nicht nur rührend und bewegend, sondern auch ein kleines bisschen magisch.

Caique und seine Frau Constance berichten auf Facebook, Instagram und YouTube unter dem Titel Together, regelmäßig über ihr Familienleben in Kanada, das erste Jahr mit Töchterchen Liz und beweisen, dass wirklich jeder Tag ein Lächeln wert ist. Oder zwei. ;)

Jetzt aber erstmal viel Freude mit dem Video!


Neu in Baby