VG-Wort Pixel

Urlaubsbilder Daumen hoch

Gefühlt war Doro die letzten Wochen nur in Urlaub. Tut ihr aber auch richtig gut. Die Waage lächelt und die Stimmung ist gut. Hoffentlich geht das im Alltag jetzt auch so weiter.

Hallo Zusammen,

wieder eine Woche ist ins Land gezogen.
Und wie das nach einem schönen Urlaub so ist, kehrt der Alltag wieder ein. Zum Glück ist unsere Digitalkamera nicht geklaut worden und so kann ich euch heute ein paar schöne Fotos aus unserem Urlaub zeigen. Die Woche seit dem letzten Beitrag ging im Flug vorbei und leider habe ich es nicht geschafft, bei Franzi vorbei zu schauen. Sportlich war ich trotzdem, Laufen hat mir dann bei schönem Wetter mehr Spaß gemacht.
Wie Ihr sehen könnt, werde ich durch den Sport straffer. Wie auch meine Mittesterinnen schon festgestellt haben, ist das Gefühl nach dem Sport echt gut.
Ich fühle mich danach zwar immer ausgepowert, aber echt gut. Da mir das Zumba aus dem Urlaub fehlt, werde ich heute Abend Franzi nochmal einschalten und eine Runde mit ihren Trainerinnen "tanzen".

Zum Glück konnte ich mein Gewicht im Urlaub halten. Meine Stimmung ist daher echt gut.
Ich wünsche allen Mittesterinnen eine sportliche, sonnige und erfolgreiche Woche.

LG Doro

Mehr von Doro:

Doros 1.Woche
Doros 2.Woche
Doros 3.Woche
Doros 4.Woche
Doros 5.Woche
Doros 6.Woche
Doros 7.Woche
Doros 9.Woche


Neu in Baby