VG-Wort Pixel

Unterwegs Urlaub vom Urlaub

Doro ist kaum aus dem einen Urlaub zurück, da gehts in den nächsten - beneidenswert. Auch unterwegs widmet sie sich dem Online-Training. Allerdings ist sie mit dem Fuß umgeknickt, wie gehts nun weiter?

Auch meine dritte Woche ist nun rum. Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und so starten wir in unseren 3. Kurzurlaub für dieses Jahr. Zwischen all den langen Wochenenden habe ich mir mit meiner Kleinen auf dem Arm am Donnerstag meine Bänder am rechten Fuß gedehnt. Somit war Sport für diese Woche nur noch eingeschränkt möglich. Also habe ich mich der Ernährung gewidmet und habe versucht, den kleinen Sünden des Alltags zu widerstehen und von Eiskaffee auf Kaffee umzusteigen - mit Erfolg.

Mit hochgelegtem Fuß habe ich mir dann eines der Ernährungsvideos von mybode angeschaut. Auf freundliche Art werden die einzelnen Lebensmittel erklärt. Mir wird immer mehr bewusst, wie falsch ich mich doch ernährt habe. Nur noch 3 Mahlzeiten klappt gut, nur die "bösen Kohlenhydrate" am Abend, die machen mir noch Sorge.

Motiviert habe ich dann mein Maßband am Sonntag Abend ausgepackt und siehe da, mein Umfang schrumpft und meine mybode Punkte steigen von 36 auf 50, von möglichen 100. In der Hoffnung, dass mein Fuß bald wieder voll funktionsfähig ist, geht es nun heute in das lange Fronleichnam-Wochenende. Was bei diesem Test echt schön ist, sind die Beiträge meine Mitstreiterinnen. Diese motivieren mich immer wieder, etwas neues auszuprobieren und durchzuhalten. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, es geht Euch wie mir: Mein Körpergefühl wird täglich besser und ich fühle mich gut.

Bis dahin

Eure Doro

Mehr von Doro:

Doros 1.Woche
Doros 2.Woche


Neu in Baby