VG-Wort Pixel

Motiviert Alle guten Dinge sind drei

Doro ist voll in Aktion und zwar in Sport-Aktion. Toll! Franzi und die Familie unterstützen sie und somit wird der Bikini wieder in die Schwimmtasche gepackt. Weiter so!

Liebe Bloggerinnen, liebe Leser,

meine Motivation ist zurück. Der Alltag hat mich wieder und damit auch das feste Ziel, endlich die 85 Kg stabil auf der Waage zu sehen. Meine Woche im Überblick: Da mein Mann seinem Bruder bei der Heueinfuhr hilft, ist meine freie Zeit momentan etwas begrenzt. Aber unsere Kleine sieht schon aus wie ein richtiger Landwirt.

Freitag war ich mit meiner Freundin 1 Stunde laufen. Das hat wirklich gut getan.

Samstag endlich, seit Wochen, nochmal ein Abend für Frank und mich. Schön italienisch Essen und danach ins Kino.

Am Sonntag dann die Mädchen bei den Großeltern holen und dann ab zur 100-Jahrfeier unseres Kirchenchors. Nach einem Stück Kuchen, Schaschlik mit Pommes und viel Lauferei hinter den Mädels ging es dann abends wieder nach Hause. Aber das schlechte Gewissen saß tief. Also hab ich mir abends Franzi eingeschaltet und ab gings. Und da war ich zum ersten mal richtig froh, dass ich ein Programm zu Hause habe, an dem ich auch nach so einem Tag noch trainieren kann.

Aber damit nicht genug, aller guten Dinge sind drei. Und so bin ich dann am Dienstag mit meiner Schwester zu "Drums Alive", einer Gruppenfitness im Studio gefahren.

Hier seht ihr mich zum Schluss in der Kabine noch mal kurz beim Dehnen.

Franzi habe ich die letzte Woche zwar nur ein Mal zum Trainieren und ein Mal für die News getroffen, aber das werde ich dann diese Woche wieder nachholen. Etwas enttäuschend waren die neuesten Tipps zur Ernährung. Aber so langsam habe ich den Dreh raus und hier ist mein erster kohlehydratfreie Burger zum Abendessen:

So, die Sonne kommt in Deutschland wieder so richtig raus und mit viel Vorfreude wird gleich die Schwimmtasche fürs morgige Freibad gepackt. Wie der Tag im Bikini war und was die neue Woche sonst noch so bringen wird erzähl ich euch dann nächste Woche.

So mit leckeren Rezeptideen für die kommende Woche grüße ich Euch, Eure Doro

Mehr von Doro:

Doros 1.Woche
Doros 2.Woche
Doros 3.Woche
Doros 4.Woche


Neu in Baby