VG-Wort Pixel

Waage Alles wieder im Plan

Doro ist richtig gut drauf, denn es geht bergab, natürlich nur mit ihrem Gewicht. Aber was ist ihr Geheimnis? Dranbleiben, damit das Lächeln von Woche zu Woche größer wird!

Alles wieder im Plan, so verlief zumindest meine Woche. Ja, ich gebe es zu, ich bin ein "täglicher Wieger". Und diese Woche hat mich meine Waage auch nicht im Stich gelassen. 2 male hat Sie mich schon zum lächeln gebracht: 84,8 Kg wurden angezeigt.

Oh ich freue mich.
Sportlich war ich auch.
Liebe Franzi, dir beim sportlichen Leiden zuzusehen wollte ich nicht, ich habe mit deinen Trainern ausgiebig an 3 Abenden trainiert. Dazu war ich am Freitag seit langen mit meinen Freundinnen auf einem Konzert in Köln und danach haben wir die Nacht zum Tag gemacht. Und nun ist schon wieder eine Woche rum und unser schöner Wohnwagen steht bereit für unseren Sommerurlaub.

Am Freitagabend geht es los, das Ziel entscheidet die Sonne ;-)
Bin schon gespannt, ob ich meine Motivation mit nach Italien, in die Schweiz oder doch nach Südfrankreich mitnehmen werden. Aber nach so einer guten Woche und wieder einer Zahl vorm Komma weniger bin ich echt guter Dinge.

Und meinen lieben Kolleginnen wollte ich noch eine Tüte Motivation, Kathrin eine schnelle Heilung, und Jenny mehr Schlaf rüber schicken.

Nächste Woche gibts dann wieder schöne Urlaubssportfotos

Bis dahin, Eure Doro

Mehr von Doro:

Doros 1.Woche
Doros 2.Woche
Doros 3.Woche
Doros 4.Woche
Doros 5.Woche
Doros 6.Woche


Neu in Baby