VG-Wort Pixel

Hoffnung Neun Monate kommt er, neun Monate geht er

Der Bauch ist natürlich gemeint und somit hat Jenny noch 8 Wochen Zeit, um sich von den letzten Kilos zu verabschieden. Wir sind gespannt, ob ihr das gelingt.

Mein Leben auf der Baustelle verläuft so lala. Wie man das wohl erwarten muss bei einem Neubau, stehen jeden Morgen irgendwelche Handwerker vor meiner Türe, die noch etwas ausbessern müssen und trotzdem herrscht hier weiterhin das totale Chaos.
Vormittags gehen Julius und ich dann in die Krippe, denn wir haben ja die Eingewöhnung gestartet. Da nutze ich doch schnell die Gelegenheit, einen lieben Gruß und ein dickes Lob an seine Betreuerin Simone zu senden, die sich sehr liebevoll um den Knirps kümmert.

Nun wollt ihr ja aber eigentlich etwas über meine sportlichen Aktivitäten hören. Also der Computer und Franzi blieben auch in dieser Woche aus. Aber ich war immerhin einmal Joggen mit Kinderwagen. Leider bin ich in ein dickes Unwetter reingelaufen, weswegen ich relativ schnell schon wieder umkehren musste. Naja.

Mir bleibt nichts anderes, als mich an die Weisheit "Neun Monate kommt der Bauch und neun geht er" zu halten und zu hoffen, dass die letzten 4 Kilo meiner 20 Kilogewichtszunahme in den nächsten 8 Wochen irgendwie verschwinden. Wird schon irgendwie...

Mehr von Jenny:

Jennys 1.Woche
Jennys 2. Woche
Jennys 3. Woche
Jennys 4. Woche
Jennys 5. Woche
Jennys 6. Woche
Jennys 7. Woche
Jennys 8. Woche
Jennys 9. Woche


Neu in Baby