VG-Wort Pixel

Ein Deal muss her Wenig Schlaf und doch Sport?

Das ist keine einfach Mischung, aber Jenny weiß, wie sie sich selbst dazu bringt, doch noch Sport zu machen, denn sie kennt ihre Schwäche ganz gut. Was das ist, lesen Sie in ihrem Beitrag.

Erst einmal herzliche Genesungswünsche an unsere verletzte Mitstreiterin. Alles Gute für den Zeh!

Da ich ja nun nicht verletzt bin (Gott sei Dank), das Baby wieder fit ist und auch alles andere passt, habe ich keine Ausrede mehr. Dennoch war ich in dieser Woche nur einmal Joggen. Irgendwie reizt mich das online Training gerade überhaupt nicht.

Ich gelobe aber Besserung, denn ich bin ja schon davon überzeugt, dass die Übungen sinnvoll sind und meinem Körper helfen werden, wieder in Form zu kommen.

Zum Thema wieder in Form kommen: Seit ein paar Tagen versuchen wir unseren Kleinen abzustillen und das verlangt noch viel Geduld. Meine naive Vorstellung, dass das alles ganz einfach geht, war eine klare Fehleinschätzung. So schlagen wir uns weiter die Nächte um die Ohren und nach 6 Monaten werden die kurzen Schlafintervalle wirklich zur Belastung. Liebe Eltern-Redaktion: was macht man mit einem Kind, dass nie (!!!) länger als 2-3 Stunden schläft und wo kann ich das beim nächsten Fitnesstest eigentlich mitangeben?!

Also gut, ich setze mich unter Druck. Diese Woche mache ich 2 Mal das Training. Sollte ich dies nicht erfüllen, dann gibt es für 10 Tage keine Schokolade. Ist das ein Deal?!

Mehr von Jenny:

Jennys 1.Woche
Jennys 2. Woche
Jennys 3. Woche
Jennys 4. Woche
Jennys 5. Woche

Mehr zum Thema