VG-Wort Pixel

Ja oder nein? Schokolade

Ob es diese Woche Schokolade für Jenny gibt? Sie hat sich ja selber unter Druck gesetzt und ohne Sport keine Schokolade für 10 TAGE! Das wäre natürlich sehr hart. In ihrem Beitrag erfahren Sie, wie es für Jenny ausgegangen ist.

Es kann gar nicht sein, dass schon wieder eine ganze Woche, also 7 Tage vergangen sind. Das ist vollkommen unmöglich und ausgeschlossen. Auch in dieser Woche haben mich mein Kind, unsere Baustelle (geplanter Einzug in 10 Tagen) und der Umzug total ausgepowert. Von der WM gar nicht zu sprechen, denn in der Tat habe ich kaum etwas mitbekommen, da unser Kleiner nach wie vor ganz schlecht (ein-)schläft.

Nun habe ich beim letzten Mal gesagt, dass ich zweimal Franzi mache oder ich ansonsten 10 Tage keine Schokolade bekomme. Das tut jetzt weh.

Mein Mann rettet mich aber und gibt mir einen Aufschub, denn ich bin gestern ganz brav den Münchner Firmenlauf bis zum Ende gelaufen, außerdem war ich gleich zweimal beim Babyschwimmen. Er sagt, wenn ich morgen Vormittag das Training mache, dann gilt es noch als bestanden. Puh… Na dann habe ich morgen meine letzte Chance. Da hilft jetzt alles nichts!

Also, noch knappe 15 Stunden habe ich. Das schaffe ich. In der Zeit wird mein Baby ca. 10 Stunden schlafen, gute 3 Mal nachts Milch brauchen, 3-4 Windeln gewechselt bekommen, frühstücken und mit mir spielen. Da kriege ich ein online Training auch noch reingeschoben… Schaffe ich!!!

Mehr von Jenny:

Jennys 1.Woche
Jennys 2. Woche
Jennys 3. Woche
Jennys 4. Woche
Jennys 5. Woche
Jennys 6. Woche


Neu in Baby