VG-Wort Pixel

Feste feiern Geburtstag, Hochzeit und viel lecker Essen

Die Versuchungen lauern überall beim leckeren Essen. Große Feste in der Familie und im Freundeskreis sind da besonders hart. Wie schlägt sich Kathrin vor dem Kuchenbuffet?

Juhu auch in dieser Woche war ich eisern mit der Ernährung. Nicht gut liefen hierbei die 2 Geburtstage und 1 Hochzeit, auf welchen ich war. Trotzdem hat die Waage etwas schönes angezeigt.

Das Programm mit Franzi an sich macht mir Spaß, wenn ich es mache, ziehe ich es durch und fühl mich gut dabei. Mein Problem ist das WENN. Am Anfang habe ich es während des Mittagsschlafs meiner Kinder gemacht. Inzwischen schläft meine Große mittags nicht mehr, also bleibt nur noch der Abend. Gegen 21-22 Uhr habe ich meinen Haushalt erledigt, 1-2 mal die Woche arbeite ich abends. Nach dem Haushalt oder arbeiten müsste das Sportprogramm folgen, aber ich bin einfach viel zu müde, da die Nächte noch viel zu kurz sind. Und so läuft es nun im Moment immer darauf hinaus, dass ich mich mit Franzi immer erst im Wohnzimmer befinde, wenn es Zeit ist zum bloggen. Und dies ist nur einmal die Woche. Das heißt, ohne Euch würde ich es wohl sehr sehr unregelmäßig durchziehen. Solange die Waage hierbei jedoch mitspielt bin ich ehrlich gesagt auch glücklich damit.

Eure Kathrin

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche
Kathrins 3.Woche
Kathrins 4.Woche
Kathrins 5.Woche
Kathrins 6.Woche
Kathrins 7.Woche
Kathrins 8.Woche
Kathrins 9.Woche


Neu in Baby