VG-Wort Pixel

Kathrins Fazit Nichts für Sportmuffel

Das war die letzte Woche im Online-Training für Kathrin. Auch wenn sie ihr Ziel nicht ganz erreicht hat, wurde zumindest die Lust auf mehr Sport geweckt. Welchen Kurs sie zukünftig machen wird, lesen Sie in ihrem Beitrag.

So nun sind die 12 Wochen vorbei. Mit mir und Franzi hat es nicht so gut geklappt. Das Programm generell fand ich gut und es hat Spaß gemacht. Mit Kindern ist es eigentlich perfekt, da man es zu jederzeit machen kann. Leider kann man so aber das Training immer wieder verschieben oder vergessen. Für Sportmuffel wie mich also nicht ganz so perfekt, da ist es besser man hat einen festen Kurs gebucht oder man vereinbart einen festen Termin mit Freundinnen zum Sport machen. Positiv ist aber dass ich meine Ernährung umgestellt habe und die Pfunde purzeln. Das Wunschgewicht ist noch nicht erreicht, aber ich bin positiv gestimmt, dass ich es weiter durchhalte. Ich habe mich heute für Pilates angemeldet, um dranzubleiben und hoffe, dies fruchtet mehr bei mir. Werde mich nun wieder dem schönen Reisen auf meinem Blog http://urlaubmitkind.wordpress.com widmen, das macht mir Sportmuffel etwas mehr Freude. :-)

Eure Kathrin

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche
Kathrins 3.Woche
Kathrins 4.Woche
Kathrins 5.Woche
Kathrins 6.Woche
Kathrins 7.Woche
Kathrins 8.Woche
Kathrins 9.Woche
Kathrins 10.Woche
Kathrins 11.Woche


Neu in Baby