VG-Wort Pixel

Immer auf den Beinen Unfair!

Wie viel Mütter ihre Kinder durch die Gegend Tragen, Schieben, Hochheben und Bespaßen und trotzdem sind sie nicht fit genug. Wie geht das eigentlich? Fragt sich Kathrin diese Woche in Ihrem Beitrag...

Eigentlich sollten wir Mamis total fit sein.
Ich schiebe nicht nur eins manchmal auch 2 den Berg hoch, versuche das Auto so oft wie möglich stehen zu lassen und laufe, trage, ob beim Saugen, Kochen, Aufräumen meine Kleine in der Manduca Tag täglich durch die Gegend, bin den ganzen Tag auf den Beinen. Und was bringt’s für die Figur?? Nichts! Das gibt es doch nicht.

Also muss auch in dieser Woche Franzi ran. Ich gebe es zu, ich logge mich nur ein und gehe direkt zu Franzi, ohne weiteres nachzulesen bzw. mich zu informieren. Diesmal bin ich damit auf die Nase gefallen. Im Programm kam ein Band vor, welches ich nicht habe. Wo konnte ich dies nachlesen? Wo bekomm ich das her oder was kann ich als Ersatz nehmen?
Während des Mittagsschlafes meiner 2 heute, sollte das zweite Training in dieser Woche stattfinden. Leider haben meine 2 nicht mitgespielt und nicht geschlafen. So hatte ich ein zahnendes, weinendes Kind am Bein hängen oder beide auf mir sitzen. Wir haben das Training gemeinsam zu Ende gebracht, auch wenn es schwierig war und ich wahrscheinlich nicht alle Übungen immer korrekt ausgeführt habe.

Auch ich werde diese Woche wie meine Mitstreiterinnen mal etwas anderes im Programm probieren und Franzi mal hinten anstellen. Was auch fest auf meinem Plan steht, ist vermehrt auf meine Ernährung zu achten. Das haut noch nicht immer so gut hin.

Bis nächste Woche,

Eure Kathrin

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche


Neu in Baby