VG-Wort Pixel

Keine Heißhungerattacken mehr

Super, das ist doch die halbe Miete, wenn die schon mal ausbleiben. Bei Kathrin läuft's! Zumindest mit der Essensumstellung hat sie sich gut angefreundet. Wie es mit der sportlichen Seite steht, lesen Sie selber in ihrem Beitrag nach.

Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug und mit diesem Sportprogramm geht sie noch schneller vorbei. Kaum trainiert und schon ist wieder eine Woche rum. Diese lief leider nicht so gut, ich habe nur am Samstag einen Fitness Check gemacht und heute 50 Minuten mit Franzi trainiert. Dafür habe ich das Auto fast immer stehen gelassen und bin viel mit dem Fahrrad gefahren. Mit dem Anhänger für die Kinder hinten dran bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen.

Beim Sportprogramm musste ich das erste Mal aufgeben, die Liegestütze habe ich noch nicht geschafft wie vorgemacht.
Mit Franzi lief es zwar nicht so toll, dafür lief es mit der Ernährung diese Woche viel besser. Ich habe keine Heißhungerattacken mehr und es stört mich auch nicht, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, während der Rest der Familie Spaghetti schlemmt. Ich hoffe, dies hält auch weiterhin so an.

In dieser Woche gibt es nur einen kurzen Rückblick, nächste Woche dann wieder mehr.

Eure Kathrin

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche
Kathrins 3.Woche

Neu in Baby