VG-Wort Pixel

Ersatzbank Kathrin pausiert

So läuft's im Leben leider auch mal. Kathrin konzentriert sich jetzt erstmal auf die Ernährung, denn ihren Zeh muss sie grad schonen. Was genau passiert ist, lesen Sie hier.

Liebe Mamis,

Ich hatte endlich das Gefühl, für mich die perfekte Lösung gefunden zu haben. Wenn die Kinder schlafen, Matte ausbreiten und loslegen. Ohne noch ins Auto springen zu müssen und noch mal aus dem Haus zu gehen. Auch hat mir endlich etwas Spaß gemacht. Ich habe mir aber gestern den Zeh gebrochen, hört sich blöd an, tut aber höllisch weh. Vor allem wenn die Kinder auf den lustigen bunten dicken Fuß drücken oder treten.

Ich werde nun leider für die nächsten Wochen aussetzten. Ich hoffe, ich behalte meine Ernährung bei und falle hier nicht in meine alten Gewohnheiten zurück.

Allen anderen wünsche ich bis dahin weiterhin viel Erfolg!

Eure Kathrin

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche
Kathrins 3.Woche
Kathrins 4.Woche


Neu in Baby