VG-Wort Pixel

Dicker Zeh Fieser Frust

Kathrins Zeh ist noch dick und nicht einsatzbereit. Das hebt die Laune nicht gerade. Und wo Frust ist, da sind die ungesunden Dinge nicht weit.

Hier ein kleiner Rückblick meiner Woche:

Dicker Zeh: Fieser Frust
© etiennevoss

Die ersten 2 Tage liefen ganz gut mit meinem dicken Zeh. Am Freitag kam dann der Frust, dass ich es endlich geschafft hatte regelmäßig Sport zu treiben und nun wieder rausgerissen wurde. Frust heißt bei mir Essen und das nicht wenig. Dazu kam noch, dass wir volles Haus zum Fußballspiel hatten und etwas feierten. Irgendwann später in der Nacht hatte ich die Chipstüte in der Hand und zwar so lange bis sie fast leer war. Die nächsten Tage liefen leider nicht besser. Bis gestern Abend. Ich fühlte mich wie ein aufgeblasener Ballon und las die Beiträge meiner Mitstreiterinnen, da wurde wieder mein Kampfgeist geweckt. Anstatt etwas Süßem gab es gerade Himbeeren, der Rest des Tages lief auch wieder gut.

Auf eine bessere Woche, Eure Kathrin

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche
Kathrins 3.Woche
Kathrins 4.Woche
Kathrins 5.Woche

Neu in Baby