VG-Wort Pixel

Land in Sicht Wie geht's dem Zeh?

Auch diese Woche musste der Fuß still gehalten werden, aber Kathrin darf nächste Woche wieder los legen. Also neue Runde, neues Glück! Wie es ihr in der letzten Woche ergangen ist, lesen Sie in ihrem Beitrag.
Land in Sicht: Wie geht's dem Zeh?
© Cordanet

Gerade komme ich vom Arzt und Anfang nächster Woche darf ich langsam wieder anfangen. Juhu, denn ohne Sport klappt es auch mit der Ernährung nicht richtig. Sobald das Wochenende da ist, kommt mein Mann mit leckerem Essen und einem Glas Wein und ich kann nicht widerstehen. Hab ich erst mal angefangen, denke ich mir diesen typischen Satz, ab Montag mach ich dann weiter. :-(

In diesem Sinne ab nächste Woche starte ich wieder voll durch, mit Ernährung und Sport!

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche
Kathrins 3.Woche
Kathrins 4.Woche
Kathrins 5.Woche
Kathrins 6.Woche


Neu in Baby