VG-Wort Pixel

Wieder dabei Notbremse gezogen

Kathrin ist wieder voll im Einsatz. Nicht nur in Ernährungssachen, sondern auch beim Sport legt sie los. Die Pause ist natürlich deutlich zu spüren, aber der Schweinehund pennt zum Glück und so soll es auch erstmal bleiben.

Diese Woche ging es nun wieder richtig los. Ernährung klappt bisher sehr gut. Was selbst mich verwundert, denn damit habe ich immer wieder zu kämpfen. Ich muss nun aber auch wirklich die Notbremse ziehen.

Am Wochenende waren wir schwimmen und ich schaffte es auch nicht nur zu plantschen, sondern mich sportlich zu betätigen. Heute habe ich nun meine erste Stunde mit Franzi absolviert, ich habe noch einmal Woche 4 gemacht. Selbst diese ist mir sehr schwer gefallen. Nicht nur wegen meinem Fuß, sondern auch wegen der langen Pause.
Ich hoffe und wünsche mir für die nächste Woche, dass mein zurück gewonnener Ehrgeiz bleibt, mein innerer Schweinehund sich nicht meldet und ich es schaffe, die verlorenen Wochen wieder aufzuholen.

Eure Kathrin

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche
Kathrins 3.Woche
Kathrins 4.Woche
Kathrins 5.Woche
Kathrins 6.Woche
Kathrins 7.Woche


Neu in Baby