VG-Wort Pixel

Sommerloch Zu heiß zum Aufholen

Die Hitze macht es nicht leichter, die verpassten Trainingswochen nachzuholen. Aber beim Essen ist Kathrin eisern und verkneift sich Süßes und Kohlenhydrate. Was sie sich für nächste Woche konrekte vorgenommen hat, lesen Sie in ihrem aktuellen Beitrag.

Gewicht- und ernährungstechnisch gesehen lief diese Woche super. Leider habe ich mein Ziel nicht erreicht, schnell die verlorenen Trainingswochen aufzuholen. Ich habe nur einmal mit Franzi Sport gemacht und dies war alles andere als vorbildlich. So gut wie am Anfang kann ich nun nicht mehr mit Franzi mithalten. Würde ein Besuch eines Freizeitparks auch zur sportlicher Aktivität dazu zählen (man beachte die langen Wege, dazu noch mit Kinderwagen),so könnte ich schon zwei mal Sport diese Woche vermerken. Trotzdem sind 1,5 KG weggeschmolzenen. :-) Kohlenhydrate und Süßes wurden vom Speiseplan verbannt. Ich hoffe so sehr, dass ich es noch lange aushalte. Bisher ist es mir nicht schwer gefallen. Ziel für nächste Woche, zwei bzw. drei mal sportlich betätigen.

Eure Kathrin

Mehr von Kathrin:

Kathrins 1.Woche
Kathrins 2.Woche
Kathrins 3.Woche
Kathrins 4.Woche
Kathrins 5.Woche
Kathrins 6.Woche
Kathrins 7.Woche
Kathrins 8.Woche

Neu in Baby