VG-Wort Pixel

Ostsee Campen, Meer und viel freie Zeit

In der Ferienzeit sollte es entspannt sein und so leben Mica und ihre Familie gerade einfach so in den Tag rein. Seele baumeln lassen, Sport Sport sein lassen und der Gaskocher kocht sowieso nicht sehr kalorienreich.

Viele Grüße vom Urlaub an der Ostsee. Hier ist alles ruhig. Die Kinder schlafen im Zelt. Es sind lange entspannte Tage mit einer anderen Struktur. Aufstehen, Brötchen holen, Spazierengehen, Schwimmen, Eis essen, Duschen, Abendessen am Gaskocher. Und ich lass alle guten Vorsätze sein. Sport machen, gesund essen, das geht alles, wenn ich wieder da bin. Meine einzige Sorge ist es, meine Zeit mit beiden Kindern gerecht aufzuteilen. Alles andere lass ich sein. Schließlich mache ich nicht oft Urlaub. In der Nacht hört man schon die Vögel nach Süden fliegen. Emma macht die ersten Schritte. Die Zeit vergeht schneller als mir lieb ist.

Mehr von Mica:

Micas 1.Woche
Micas 2.Woche
Micas 3.Woche
Micas 4.Woche
Micas 5.Woche
Micas 6.Woche
Micas 7.Woche
Micas 8.Woche
Micas 9.Woche


Neu in Baby