VG-Wort Pixel

Schicke Sportschuhe Nächste Woche wird alles besser

Die neuen Sportschuhe warten grad noch auf ihren Einsatz, denn Mica war mit Kinderarzt und nächtlichen Tröstungseinsätzen ausgebucht. Wer bei ihr trotzdem fleißig trainiert, lesen Sie in ihrem neuen Beitrag.

Meine Große ist krank. Gestern hatte unser Kinderarzt nicht auf, also bin ich mit ihr zur Hausärztin. Die Lulu hatte schon Probleme zu schlucken, wollte nicht essen, auch nichts trinken, aber die Ärztin meinte nur: Virusinfekt. Gestern Nacht konnte sie vor Schmerzen überhaupt nicht schlafen, hat nur noch geweint. Heute bei der Kinderärztin hieß es: Mandelentzündung und zehn Tage Penicillin.

Und komme ich zum Sport mit zwei Kindern Zuhause? Auf dem Computer, bzw. Fernseher läuft nur “Peppa Pig” in einer Wiederholungsschleife. Und nach abends aufbleiben ist mir gerade auch nicht. Ich möchte nur noch ein Glas Wein. Nächste Woche wird es bestimmt besser.

Zum Sport heute kommt nur Emchen. Sie hat nämlich gelernt, mit dem Kinderwagen ihre ersten Schritten zu machen.

Liebe Grüße,
Mica

Mehr von Mica:

Micas 1.Woche
Micas 2.Woche
Micas 3.Woche
Micas 4.Woche


Neu in Baby