VG-Wort Pixel

Fit Alle gesund und munter

Wie schön, dass die ganze Familie wieder gesund ist. Das gibt Mica wieder Kraft fürs nächste Training. Und wie gut das schon greift, können Sie in Micas Beitrag nachlesen.

Ich habe mich letzte Woche auf die Waage gestellt. Das ist etwas, das ich nicht so oft zu machen pflege. Warum auch? Ich will mich nicht verrückt machen. Denn meine Waage ist immer ein bisschen ungenau. Mal ein Kilo mehr, mal ein Kilo weniger. Ich finde, ein Mal im Monat reicht völlig aus mit der Wiegerei. So war ich freudig überrascht zu sehen, dass ich seit dem letzten Mal wiegen (das heißt: letzten Monat) schon 4 Kilo abgenommen habe.

Das hat mich motiviert. Ich habe dann richtig Gas gegeben, und gleich 5 mal Sport gemacht. Außerdem waren meine Eltern (aus Amerika) zu Besuch, und das Sport machen hat mit dem Stress des elterlichen Besuches geholfen. But that’s another topic.

Auf jeden Fall sind alle meine Kinder wieder gesund. Und ich auch.

Mehr von Mica:

Micas 1.Woche
Micas 2.Woche
Micas 3.Woche
Micas 4.Woche
Micas 5.Woche

Neu in Baby