VG-Wort Pixel

BMI Ziel erreicht

Wahnsinn, Mica ist am Ziel! Ihr Body-Mass-Index ist normal, herzlichen Glückwunsch. Aber daraus ist ein neuer Traum entstanden und der hat nichts mit noch weniger Gewicht zu tun. Lesen Sie selber, was Mica sich wünscht.

Angefangen habe ich das Sportprogramm mit dem guten Vorsatz abzunehmen. Abgenommen habe ich. Ich bin stolze Besitzerin eines “normalen” BMI von 24. (Body-Mass-Index. Wer hat sich DAS nur ausgedacht?) Aber mit mir ist etwas anderes passiert. Ich habe einen sportlichen Ehrgeiz entwickelt. Ich möchte mit dem Sport weitermachen, weil es mir so gut gefällt! Ich habe direkt nach dem Sport immer das schöne Gefühl von am-Leben-zu-sein. Von Körperlichkeit. Flexibilität der besonderen Sorte… Und nicht nur körperlich sondern auch geistig. Es geht mir nach dem Sport machen richtig gut. So ausgelastet eben.

Ich glaube, ich werde mit einem Pilateskurs anfangen im nahgelegenen Yoga-für-Dich Zentrum. Der wird immerhin von meiner Krankenkasse auch mitfinanziert. Ich habe einen Tagtraum entwickelt: Ich gehe durch die schöne kühle Morgenluft mit der Yogamatte unter meinen Arm zum Kurs.

Nächste Woche traue ich mich ein Ganzkörper-Foto von mir mitzuschicken. Vorerst nur ein Foto von Emmie und mir.

Mehr von Mica:

Micas 1.Woche
Micas 2.Woche
Micas 3.Woche
Micas 4.Woche
Micas 5.Woche
Micas 6.Woche


Neu in Baby