VG-Wort Pixel

Zum Kotzen Null-Diät

Oh je, das hilft zwar auf der Waage, aber ausgesucht hat sich das Mica nicht. Wenn ein Magen-Darm-Virus die ganze Familie heimsucht, dann ist Rushhour im Badezimmer und an das Online-Studio nicht zu denken.

Okay, okay,

ich hatte versprochen heute ein Ganzkörperfoto zu schicken. Jetzt ist mir doch nicht danach. In die Woche bin ich gut gestartet, indem ich das Rezept für ein Eiweißbrot ausprobiert habe. Leinsamen, gemahlene Mandeln, Ei, Quark. Das Teil hat es wirklich in sich, wog vielleicht 2 Kilo und schmeckte (wie sollte es anderes sein?) angenehm nussig. Aber bei dem Preis werde ich es nicht jeden Tag backen können. 200g gemahlene Mandeln beim Bioladen sind nicht gerade preiswert.
Und es lag nicht an dem Eiweißbrot, aber dann sind wir alle nacheinander krank geworden. Erst mal spuckte Lulu die Nacht durch und blieb am nächsten Tag zuhause. Am nächsten Tag war es mein Mann der die Nacht im Badezimmer verbracht hat. Dann ich. Dann Emma. Ein zehn Monate altes Baby beim spucken festzuhalten und zu beruhigen, das ist nicht schön. Also habe ich seit 4 Tagen kein Sportprogramm mehr gemacht. Ich habe auch zwei Tage lang "Extrem-Diät" gemacht, und gar nichts gegessen. Wegen der Spuckeritis eben.
Nächste Woche das Ganzkörperfoto?

Micas 1.Woche
Micas 2.Woche
Micas 3.Woche
Micas 4.Woche
Micas 5.Woche
Micas 6.Woche
Micas 7.Woche

Neu in Baby