VG-Wort Pixel

Dorothea startet mit Disziplin und Lust

Nach zwei Geburten schlug der Zeiger auf der Waage viel zu weit aus. Das hat Doro bereits auf 87 Kilogramm reduziert. Mit einer Größe von 1,73 m reicht ihr das aber noch nicht. Somit will sie sich jetzt von weiteren 10 Kilos verabschieden.

Mein Name ist Dorothea Jäger, ich bin 30 Jahre alt und wohne am schönen Nationalpark in der Eifel. Zusammen mit meinem Mann Frank (40) habe ich zwei Kinder. Mit Emilia (1 Jahr) und Laura-Marie (4 Jahre) meistere ich meinen Alltag, bestehend aus halbtags arbeiten, Haushalt und Kindererziehung. Ich freue mich, an dem Testprogramm von Franzi teilnehmen zu dürfen, auch wenn ich Angst habe, dass ich nach den 12 Wochen vielleicht die Einzige bin, die nicht schlanker und definierter geworden ist.

Hoch motiviert habe ich mich gestern angemeldet und auch direkt den Fitnesstest durchgeführt. Bei Franzis Programm wird die körperliche Fitness in "myBis" gemessen. Nach 7 Testübungen wird dieser vom System festgelegt. 100 wäre der beste Werte. Mein Wert ist 36 myBis, da hab ich schon nicht schlecht gestaunt. Also ist bei meiner Fitness noch einiges raus zu holen. Sofort habe ich mich zur 1. Trainingseinheit mit Franzi geklickt und mit viel Spaß ordentlich geschwitzt. Was das Internetportal noch so alles zu bieten hat, werde ich in den nächsten Tagen heraus finden. Noch etwas verwirrend finde ich die Angaben über das, was im Paketpreis enthalten ist und welche Zusatzangebote zu bezahlen sind.

Ich freue mich schon auf das, was noch kommen wird. Ab morgen geht es für eine Woche an die Küste, ich freue mich schon am Strand zu trainieren. Bis dahin allen Testerinnen eine erfolgreiche Trainingswoche. Eure Doro


Neu in Baby