App für Schwangere und Eltern
 
Die Eltern Schwangerschaft & Baby App

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Unsere App begleitet dich mit hilfreichen Tipps und Artikeln durch 40 spannende Schwangerschaftswochen. Das Baby ist schon da? Dann wechsle in den Baby-Modus und lass dich von uns Woche für Woche durchs erste Lebensjahr begleiten.

App für Schwangere und Eltern: Die Eltern Schwangerschaft & Baby App
iStock, DaniloAndjus
Inhalt: 
Das erwartet dich im Schwangerschafts-Modus:Finde die passende Klinik für die Geburt deines BabysDas bietet dir der Baby-Modus:Hier gibt es die App

ICH BIN SCHWANGER! Klingt ungewohnt, oder? Aber auch einfach sensationell! Sicher hast du jetzt viele Fragen: Welche Lebensmittel tun mir und meinem Baby besonders gut? Welche Arzttermine kommen auf mich zu? Und wie entwickelt sich das Kind in meinem Bauch? Gut, dass es unsere Schwangerschaft & Baby App gibt. Sie begleitet dich in dieser aufregenden Zeit mit jeder Menge hilfreichen Artikeln, Experten-Tipps und Checklisten.

Das erwartet dich im Schwangerschafts-Modus:

  • Schau Woche für Woche nach, wie groß und wie schwer dein Baby nun ist und erfahre alles zu seiner Entwicklung.
  • Must-haves für die Schwangerschaft, Tipps gegen Übelkeit und alles zur Geburt: Hole dir wichtige Infos in unseren Artikeln.
  • Schau dir Videos an, in denen Gynäkologen, Hebammen und Geburtsmediziner die häufigsten Fragen beantworten.
  • Du hast dein Kleines zum ersten Mal gespürt? Dokumentiere diesen tollen Tag und viele andere Meilensteine deiner Schwangerschaft.
  • Tausche dich im Forum mit anderen Schwangeren aus.

Unsere Schwangerschaft & Baby App in Bildern

Weiterlesen

Finde die passende Klinik für die Geburt deines Babys

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wo du dein Kind entbinden möchtest? In einem Perinatalzentrum oder lieber im Kreiskrankenhaus? Vielleicht hast du ja auch schon konkrete Vorstellungen, wie du gebären möchtest und was dir besonders wichtig ist? In unserer App helfen wir dir, die passende Geburtsklinik zu finden.. Wenn du willst werden dir alle Kliniken in deiner Nähe angezeigt. Zusätzlich kannst du deine Wünsche zur Geburt (z.B. Wassergeburt, PDA etc.) definieren, um die Suchergebnisse noch besser zu filtern. Auf den Detailseiten der Kliniken findest du dann alle wichtigen Infos zur Klinik wie zum Beispiel die Kontaktdaten, Angebote der Klinik vor und nach der Geburt sowie alles Wissenswertes zum Klinikaufenthalt.

Alles Wichtige für frischgebackene Eltern

Du hältst dein süßes Baby bereits in den Armen? Klar, auch jetzt hast du noch viele Fragen: Wie klappt das Stillen am besten? Was kann ich mit meinem Kleinen spielen? Und welcher Entwicklungsschritt kommt nach dem Krabbeln? Im Baby-Modus begleitet dich unsere App durch das aufregende erste Lebensjahr deines Kindes. Das Besondere dabei ist: Wir sagen dir nicht, was dein Kind wann können sollte. Es läuft genau umgekehrt: Du legst in der App fest, was bei deinem Kind gerade angesagt ist. Hat es gerade gelernt, vorwärts zu robben? Egal, ob im vierten oder neunten Monat, wir liefern dir die passenden Inhalte dazu.
 

Das bietet dir der Baby-Modus:

  • Erfahre in unseren Artikeln alles zur Entwicklung deines Babys.
  • Lass dich an die Termine für die U-Untersuchungen erinnern.
  • Schau dir Videos unserer Experten an, die auf die häufigsten Fragen spannende Antworten geben.
  • Das erste Lachen, Krabbeln, der erste Brei: Halte diese ganz besonderen Momente in Meilensteinen fest.
  • Tausche dich im Forum mit anderen Baby-Eltern aus.

Hier gibt es die App

„Schwangerschaft
 
 
</a>
</a><br />
 <br />
</div><div class=