Anzeige
Anzeige

Florian David Fitz Privat wie nie! Er bestätigt seine Vaterschaft

Florian David Fitz
Florian David Fitz
© Hannes Magerstaedt / Getty Images
Schauspieler Florian David Fitz überrascht bei der Filmpremiere seines neuen Streifens "Eingeschlossene Gesellschaft" mit privaten Details aus seinem Leben. Offen erklärt er: "Ja, ich bin Vater."

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Offiziell bestätigt wurde allerdings nie, dass Florian David Fitz, 47, bereits Vater ist. Nun gibt der sympathische Filmstar die Neuigkeit ganz plötzlich selbst bekannt. Im Interview mit RTL offenbart er seine bisher geheim gebliebene Vaterschaft.

Florian David Fitz: "Ja, ich bin Vater"

Eigentlich hält der Schauspieler seine Privatsphäre komplett aus der Öffentlichkeit. Am Dienstag, 5. April 2022, feiert Florian David Fitz gemeinsam mit seinen Kolleg:innen die Premiere des Filmes "Eingeschlossene Gesellschaft" und macht hinsichtlich seiner Prinzipien eine kleine Ausnahme. Neben der Bestätigung "Ja, ich bin Vater", gibt er noch ein weiteres Detail preis. 

So erklärt der 47-Jährige auf die Frage hin, welchen Erziehungsstil er bei seinem eigenen Kind (oder Kindern) anwendet, dass er ein "Freund von Freiheit" sei. Eine etwas breit gefächerte Antwort, die Raum für Fantasie gibt. Wie alt sein Nachwuchs ist, verrät Fitz nicht. Allerdings offenbart er, dass er trotz der anhaltenden Coronapandemie nicht mehr Zeit mit seiner Familie verbringen konnte – er stand weiterhin vor der Filmkamera und hat einige neue Projekte umgesetzt.

Deshalb hält der Schauspieler sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus

Dass Florian David Fitz ungern über sein Privatleben spricht, hat einen simplen Grund. Gegenüber "Abendzeitung München" erklärte der 47-Jährige bereits vor einigen Jahren, dass er seine Strategie nicht als Geheimniskrämerei ansieht: "Das würde ich nicht Geheimnis nennen, sondern das Recht auf Privatleben, das jeder andere auch hat. Ist es dann gleich ein Geheimnis? Nur weil ich mein Privatleben nicht in der Zeitung nachlesen möchte. Da gehört es nicht hin. Ich fordere nur das ein, was jeder andere Mensch auch für sich in Anspruch nimmt."

Verwendete Quellen: rtl.de

ELTERN

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel