VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Stolze Mama! Ihr Baby geht auf Entdeckungstour

Gülcan Kamps erlebt jeden Tag neue Abenteuer mit ihrem Baby.
Mehr
Seit etwas mehr als zwei Monaten ist Gülcan Kamps stolze Mama. Ein Abenteuer, das nach etlichen schlaflosen Nächten und zarten Knuddeleinheiten am Wickeltisch nun eine neue Qualität erlebt: Baby Kamps hat einen Entwicklungsschub hingelegt, der für Überraschungen sorgt.

Für Gülcan Kamps, 39, scheint in diesen Tagen ein Wunder zu geschehen: Ihr Baby überrascht die Moderatorin mit neuen Fähigkeiten, die sie offenbar in diesem Ausmaß zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet hat.  

Gülcan Kamps: Bei dieser "Übung“ muss Mama vorsichtig sein

Baby Kamps entdeckt die Welt – und vor allem seinen Körper. Arme und Beine sind Neuland für Gülcans Mini und müssen ausgiebig erforscht werden. Fantastische Momente, die jedes Elternherz höher schlagen lassen. Doch eine weitere Entdeckung des TV-Stars bei seinem Kind lässt Kinderärzt:innen und Physiotherapeut:innen aufhorchen. Auf welche "Übung" Gülcan mit ihrem Sprössling erst einmal verzichten sollte, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

ELTERN

Mehr zum Thema