VG-Wort Pixel

Testblog "Mensch, Baby!" Hallo, ich bin Leonie!

Die Bloggerinnen werden auch immer jünger! Leonie zum Beispiel ist erst acht Monate alt, bleibt gerne lange auf und war sogar schon beim Friseur. Na ja, bei dem Haarschopf! Sie möchte gerne mit ihren Eltern das neue uGrow Babyphone testen. Hier ihre Bewerbung als Bloggerin. Mit Fotoalbum!

Ich heiße Leonie, bin 8 Monate alt und in Lindau am Bodensee geboren. Auf der Welt ist es einfach super spannend und lustig, finde ich. Jedenfalls habe ich schon so Einiges erlebt. Zum Beispiel war ich auf dem Oktoberfest in Weiler und auf‘m Käsefest in Lindenberg, im Freibad plantschen, habe bei der WM mitgefiebert und war sogar schon beim Friseur. (Und beim Haareschneiden habe ich nicht geweint! Könnt Ihr bei den Bildern selber sehen.)

Warum ich schreibe: Meine Mutter hat mir von eurem neuen Produkt erzählt … irgend so ein cooles Phone … und ich muss sagen, es passt super in unsere Familie. Ich bin nämlich eine kleine Nachteule und schlafe selten vor 23 Uhr ein, meine Eltern müssen mindestens hundert Mal in den 1. Stock laufen, um zu sehen, warum ich meckere. Das finde ich zwar lustig und es tut ihnen bestimmt auch gut - aber dann sind sie genervt und das will ich natürlich auch nicht. Mit dem Babyphone könnten sie mich auch im Dunkeln vom Wohnzimmer aus beobachten und nur im äußersten Notfall nach oben laufen. Sie sind auch immer mal bei den Nachbarn auf der Terrasse, auch von dort aus könnten sie mich beobachten und mir etwas erzählen!

Außerdem: Nichts gegen die Lieder von Mama und Papa, aber langsam kann ich „LaLeLu“ und „Die Blümelein, sie schlafen“ nicht mehr hören … ich würde mich sehr über ein paar neue Schlaflieder aus dem Phone freuen sowie einem schönen farbigen Nachtlicht - es ist immer so dunkel in meinem Zimmer.
Meine Großeltern sehen mich nur sehr selten, da sie jeweils ca. vier Stunden von meinem Haus entfernt leben, mit dem Phone könnten sie mich auch mal von ihrem Zuhause aus betrachten. Das wäre toll! Und Papa könnte ihnen auch immer mal einen schönen Schnappschuss von mir schicken! Also, ich finde, dass das Ding super bei uns reinpasst … Mama, Papa und ich würden es wahnsinnig gerne ausprobieren und wir schreiben dann immer, was wir damit erlebt haben und was uns besonders gut gefallen hat und was gar nicht!

Grüßle aus dem sonnigen Allgäu und ich freu mich von euch zu hören …
Eure Leonie

Neu in Baby