VG-Wort Pixel

Leihmutterschaft Frau bringt für ihren Bruder ein Baby zur Welt

Sabreena Henderson erfüllte mit einer Leihmutterschaft ihrem Bruder und seinem Mann den Wunsch nach einem Baby.
Mehr
Nach mehreren gescheiterten künstlichen Befruchtungen und einer Fehlgeburt erfüllte Sabreena Henderson ihrem Bruder und dessen Mann Paul den Wunsch nach einem Baby.

Shane Petrie und dessen Mann Paul wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby. Doch eine Adoption ist ebenso wie eine Leihmutterschaft in den Vereinigten Staaten sehr teuer. Als die Schwester von Shane sich dazu bereit erklärt, deren Leihmutter zu sein und eine Eizelle zu spenden, scheint dem Glück nichts mehr im Wege zu stehen.

Sabreena: "Wenn sie mich fragen würden, würde ich es sofort wieder tun." 

Aufgrund einer erlittenen Fehlgeburt war die Schwangerschaft für die 29-Jährige voller Sorgen und Ängste. Zum Glück verlief alles ohne Komplikation und der kleine Tristan machte am Tag seiner Geburt seine Väter zu den wohl glücklichsten Menschen. Die bewegende Geschichte zeigen wir im Video.

Verwendete Quellen: SWNS, STERN.de

jpi ELTERN

Mehr zum Thema