VG-Wort Pixel

Lukas Podolski Der Fußballprofi ist jetzt dreifacher Vater

Lukas Podolski
Lukas Podolski
© Alexander Hassenstein - UEFA / Getty Images
Ex-Nationalstürmer Lukas Podolski ist erneut Vater einer kleinen Tochter geworden. Ein Bild seiner "kleinen Prinzessin" hat er auf Instagram veröffentlicht.

Baby-News bei Ex-Nationalspieler Lukas Podolski, 37! Poldi und seine Ehefrau Monika Podolski haben wieder Nachwuchs bekommen. Die zauberhaften Neuigkeiten verkündet der Dreifachvater auf Instagram.

Lukas Podolski teilt zauberhaftes Foto seiner Tochter

Zu einem Foto, auf dem er seine Tochter liebevoll in den Armen hält, schreibt Lukas Podolski: "Bereits Daddys Mädchen". Binnen Sekunden trudeln erste überschwängliche Glückwünsche in der Kommentarspalte ein.

Dass Baby Nummer drei unterwegs ist, gab Lukas Podolski im August 2022 auf seinem Instagram-Account bekannt. Zu zwei Fotos, die die beiden gemeinsamen Kinder des Paares von hinten inmitten von goldenen, weißen, hellblauen und rosa Luftballons zeigten, schrieb er "neuer Transfer", "bald" und "ich kann es nicht abwarten, dich kennenzulernen". Dazu setzte der Fußballer die Hashtags "wir können es nicht abwarten" und "Familie".

Noch ein Mädchen für Poldi

Das Geschlecht von Kind Nummer drei gab Poldi bereits im August bekannt. Ein schwarzer Ballon, auf dem "Boy or girl" zu lesen war, zerplatzte und zum Vorschein kam rosa Konfetti: Töchterchen Maya, 6, freute sich über das Ergebnis, das ihr und den Follower:innen ein Schwesterchen ankündigte.

Lukas und Monika Podolski sind seit 2011 verheiratet. Im Jahr 2008 kam Sohn Louis zur Welt, 2016 folgte Tochter Maya. Bereits nach den Geburten der beiden sagte Poldi gegenüber der "Bild": "Das sind die größten, bewegendsten Momente im Leben." Jetzt ist die Familie komplett. Wir gratulieren!

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei GALA.

cba / jse ELTERN

Mehr zum Thema