VG-Wort Pixel

Maria Ehrich "Ku'damm"-Star bringt erstes Baby zur Welt

Maria Ehrich: Maria Ehrich steht zwischen Blumen
© Eventpress / imago images
Maria Ehrich ist jetzt Mama! Die freudigen Babynews hat die Schauspielerin auf Instagram verkündet – und ein erstes Foto gibt es auch.

Maria Ehrich, 29, und Ehemann Manuel Vering freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind! Zu einem Schnappschuss, das den Fuß ihres kleinen Mädchens zeigt, schreibt die frisch gebackene Mama: "Von nun an zu dritt. Vor drei Tagen ist unsere kleine Tochter endlich bei uns angekommen und seit drei Tagen frage ich mich ständig, ob das Glück einen eigentlich umbringen kann. Mein Herz fühlt sich jedenfalls permanent so an, als würde es platzen."

Maria Ehrich ist jetzt Mutter einer Tochter

Die Freude in den sozialen Medien ist groß. Zahlreiche Stars haben der Neu-Mama in den Kommentaren bereits gratuliert.

Ihre Schwangerschaft gab die Darstellerin aus "Ku'damm" im März dieses Jahres auf Instagram bekannt. Zu zwei Bildern, die sie mit deutlichem Babybauch zeigen, schrieb sie: "... und manchmal findet man, trotz allem – und im größten Sturm, auch ein bisschen persönliches Glück."

Das ist der Vater des Kindes

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Manuel Vering. Die Schauspielerin ist seit Juni 2021 mit dem Regisseur und Journalisten verheiratet. Zuvor war das Paar drei Jahre verlobt. "Wir können es kaum erwarten, unser süßes Sommerkind kennenzulernen", so Maria Ehrich weiter. Der werdende Vater teilte den Beitrag mit den Worten: "Es passiert wirklich."

"Ku'damm"-Darsteller:innen organisierten Babyparty

Bevor der Nachwuchs das Licht der Welt erblickte, gab es noch eine Babyparty. Dafür waren ihre Schauspielkolleg:innen aus der erfolgreichen "Ku'damm"-Reihe zuständig. Auf Instagram teilte die gebürtige Erfurterin einige Eindrücke von ihrer Feier. Auf den Fotos sind unter anderem ihre Freundinnen Claudia Michelsen, 53, Emilia Schüle, 29, und Sonja Gerhardt, 33, zu sehen. Auch Kollege Sabin Tambrea, 37, und Marias Mann Manuel werden auf den Schnappschüssen gezeigt. Die Überraschung war ein voller Erfolg. "Absolut süßeste Überraschungsbabyshower ever bekommen. Ihr seid toll", kommentierte die Schauspielerin ihren Beitrag.

Maria Ehrich wurde mit der erfolgreichen "Ku'damm"-Serie (seit 2016) deutschlandweit bekannt. Auch in "Das Adlon. Eine Familiensaga" und die "Rubinrot"-Filmreihe wirkte sie mit.

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf GALA.de

cba

Mehr zum Thema