VG-Wort Pixel

Riesengroßes Baby Noch kein Jahr alt und schon 14 Kilo Gewicht

Kason ist so groß, dass seine Mutter ihn nur mit Mühe hochheben kann.
Mehr
Niemand hätte gedacht, dass der kleine Kason so rasant wachsen würde - doch schon nach elf Monaten bringt er bereits 14 Kilo auf die Waage.

Offiziell bestätigt wurde es zwar nicht, aber es spricht viel dafür, dass Kason tatsächlich das schwerste Baby der Welt sein könnte. Wie seine Mutter Alexa berichtet, wiegt er schon stolze 14 Kilogramm - und das in einem Alter von nur elf Monaten. Auch seine Größe ist ungewöhnlich: Kason trägt inzwischen Kleidungsstücke, die in der Größe von Dreijährigen gekauft werden müssen.

Das vielleicht schwerste Baby der Welt

Was ist die Ursache für dieses ungewöhnliche Wachstum? Wie Mutter Alexa erzählt, hat es keine gesundheitliche Ursache, die problematisch werden könnte. Was es mit dem Gewicht auf sich hat und warum seine Mutter sich wirklich keine Sorgen macht, seht ihr im Video.

Verwendete Quellen: stern.de, tiktok.com, dailymail.co.uk

heh ELTERN

Mehr zum Thema