VG-Wort Pixel

Julian + Sarah Engels Ihr gemeinsames Kind ist da!

Sarah und Julian Engels
Sarah und Julian Engels machen die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter öffentlich.
Mehr
Sarah Engels und ihr Mann Julian schweben im siebten Baby-Himmel. Die Sängerin brachte am 2. Dezember 2021 ihre Tochter zur Welt, es ist das erste gemeinsame Kind für das junge Ehepaar.

Das Warten hat ein Ende. Sarah Engels, 29, ist erneut Mutter geworden. Ihr Sohn aus erster Ehe, Alessio, 6, nun somit zum großen Bruder geworden. In den sozialen Medien wird die Sängerin aktuell mit Glückwünschen überhäuft – sie richtet sich mit einem zuckersüßen Post an ihre Follower:innen. 

Sarah Engels: Ihr zweites Kind ist auf der Welt

"Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa , Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz", schreibt die stolze Mutter zu einem Foto, auf dem die stolzen Eltern die winzige Hand ihrer Tochter zaghaft berühren. Im Video oben könnt ihr euch selbst ein Bild von dem liebevollen Posting machen.

So emotional verkündete sie ihre zweite Schwangerschaft 

Bereits am 6. Juni 2021 ließ die ehemalige DSDS-Teilnehmerin die Baby-Bombe platzen. In ihrem Hochzeitsvideo, das sie damals auf Instagram postete, versteckte sich die Nachricht, und der Trauredner wurde prompt zum Überbringer der Neuigkeit: "Und wisst ihr, das größte Wunder hat Sarah mit untergebracht – in ihrem Bauch", hört man ihn im Video sagen. Sarah fügt den Aufnahmen persönliche Worte hinzu: "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen", ist unter dem Post zu lesen.

Die Fans durften sich also doppelt freuen: Zuerst die Vermählung des Paares, direkt im Anschluss auch noch diese wunderschöne Neuigkeit: Sarah ist wieder schwanger.

Julian Engels: Er ist Sarahs große Liebe

In dem Vater ihres neugeborenen Kindes, Julian Engels, 28, fand Sarah ihre große Liebe. Mit dem Fußballspieler ist sie seit November 2020 verlobt, im Mai 2021 folgte die Hochzeit.

Doch das ist nicht ihre erste Ehe im Auge der Öffentlichkeit. Bekannt wurde die Sängerin 2011 durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", in der sie ihren ersten Ehemann Pietro Lombardi, 29, kennen und lieben lernte. Gemeinsam bekamen sie 2015 ihren ersten Sohn Alessio – das Familienglück schien perfekt. Doch zur Trauer vieler Fans wurde im Herbst 2016 die Trennung des einstigen Traumpaares bekannt. 

Umso schöner, dass Sarah erneut die Liebe gefunden hat. Mit kürzeren Haaren und einem neuen Album im Gepäck fand sie zurück zu sich selbst – und schließlich zu Julian. Das Liebesglück wurde nun von ihrer gemeinsamen Tochter gekrönt.

Sie feiert berufliche und private Erfolge

Auch in ihrem Job ist Sarah ausgesprochen erfolgreich: Singen, Tanzen, Eiskunstlaufen, Schauspielern – sie kann einfach alles. 2019 ging sie als Siegerin aus der Show "Dancing on Ice" hervor, durfte anschließend sogar in der Jury von "Das Supertalent" sitzen. Schauspielluft schnupperte Engels in der Kult-Serie "Das Traumschiff", in den letzten Wochen stand sie für den Musicalfilm "Toni & Tom" vor der Kamera – in der Hauptrolle.

Verwendete Quellen: instagram.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf GALA.de erschienen.


Mehr zum Thema