VG-Wort Pixel

Sarah Engels verzweifelt Ihre Tocher Solea möchte nicht aus der Flasche trinken

Sarah Engels fragte bei ihren Follower:innen um Rat. 
Im Dezember 2021 erblickte Solea Liana, die Tochter von Sarah Engels und Julian Engels das Licht der Welt. Jetzt meldet sich die zweifache Mama mit einem Problem bei ihren Follower:innen. 

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian genießen seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Solea Liana ihr Familienglück. Jetzt stand ein aufregender Tag für Sarah an: Gut vier Monate nach Soleas Geburt kehrte die Sängerin vor die Kamera zurück. "Heute steht der allererste TV-Job an, seitdem die Kleine auf der Welt ist. Ich bin sehr gespannt, wie wir das meistern werden", berichtete die Influencerin ihren Instagram-Fans.

Sarah Engels verzweifelt: Sie wendet sich an ihre Community und bittet um Tipps

Unterstützung erhielt Sarah von ihrem Mann Julian, der sie zu dem Termin begleitete. Obwohl der Dreh eigentlich "super geklappt" habe, gab es ein Problem, mit dem sich die Sängerin an ihre Fans in den sozialen Medien wandte. Weshalb sie ratlos war und um was sie ihre Follower gebeten hat, erfahrt ihr im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl ELTERN

Mehr zum Thema