VG-Wort Pixel

Thore + Jana Schölermann Baby Ilvi ist zu Hause – und nicht nur auf die Kleine wartet eine Überraschung

Thore und Jana Schölermann duften endlich mit Baby Ilvi das Krankenhaus verlassen.
Mehr
Jana und Thore Schölermann könnten die Welt umarmen. Vor wenigen Tagen begrüßte das Schauspielerpaar seine Tochter auf der Welt. Nun endlich durften sie ihre süße Ilvi mit nach Hause nehmen.

Eigentlich hätte Klein-Ilvi mit ihrem Auszug aus Mamas Bauch noch etwas warten sollen. Doch bei Mama Jana Schölermann, 34, wurde eine Schwangerschaftscholestase diagnostiziert. Deswegen wurde es notwendig, die Geburt etwas früher einzuleiten.

Jana und Thore Schölermann: Endlich zu Hause!

Am 12. Dezember 2021 durften Jana und Thore Schölermann, 37, die wunderbaren Baby-News dann endlich verkünden: Tochter Ilvi hat den verfrühten Auszug aus ihrer wohligen Höhle gut überstanden. Inzwischen ist das süße Mädchen in sein neues Zuhause eingezogen – und dort wartete nicht nur auf das neue Familienmitglied eine Überraschung.

Verwendete Quelle: instagram.com

ELTERN

Mehr zum Thema