VG-Wort Pixel

Mystisch und modern So schön sind Vornamen von der skandinavischen Halbinsel

Schon den "perfekten" Namen für euer Kind gefunden? 
Mehr
Norwegen ist vor allem für seine einzigartige Landschaft bekannt. Doch die bezaubernde skandinavische Halbinsel hat weitaus mehr anzubieten. Dort sind nämlich auch wunderschöne Vornamen zu finden. 

Die norwegische Kultur ist von vielen skandinavischen Eindrücken geprägt. Das zeigt sich nicht nur in der Sprache, sondern auch in den beliebtesten Vornamen. Diese sind nicht nur einzigartig, sondern haben auch einen wunderschönen Klang. 

Das sind die schönsten norwegische Namen

Mystisch, modern und klangvoll – nicht nur landschaftlich ist Norwegen wundervoll. Für werdende Eltern, die noch auf der Namenssuchen sind, kann sich in dieser Kultur der "perfekte" Name verstecken. Im Video zeigen wir die schönsten Vornamen aus Norwegen für Jungen und Mädchen. 

Verwendete Quelle: skandi.de

ELTERN

Mehr zum Thema